Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [V] Selbst programmierten Fun/Satire Blog (PR2)

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag [V] Selbst programmierten Fun/Satire Blog (PR2)

    Guten Tag,
    Ich verkaufe hier meinen selbst programmierten Fun und Satire Blog.
    Die Daten:
    - TLD (.de) existiert seit dem 28.02.2008 mit PR2, laut yahoo 5.700 Backlinks, die Seite selbst ist 320-mal bei google indexiert.
    - Komplett eigenes Blogsystem
    - Eigenes Partnersystem in dem URLs freigeschalten werden können.  http://img261.imageshack.us/img261/5...tnersystem.jpg
    - Eigenes Usersystem in dem Usern einen Beschreibungstext erstellen, ein Avatar hochladen, ICQ, Wohnort usw. angeben können.
    - Eigenes Admin-Menü mit der Möglichkeit neue Beiträge mit beliebigem Veröffentlichungsdatum (in der Zukunft liegende Updates sind nur im Admin Menü und nicht auf der Seite selbst einzusehen) zu verfassen, zu editieren und zu löschen. Lediglich neue Kategorien müssen direkt in die MySQL-Tabelle geschrieben werden. Eine Useranzeige ist ebenfalls vorhanden.
    http://img504.imageshack.us/img504/5777/admin1.jpg
    http://img357.imageshack.us/img357/4417/admin2.jpg
    - Schon 92 Beiträge veröffentlicht
    - Besuche laut Webalizer Version 2.01:
    http://img221.imageshack.us/img221/7766/besuche.jpg
    (und das mit nur 1 Update im Monat)
    Benötigt wird PHP, MySQL und ein Cronjob.
    Das Thema des Blogs befasst sich auf satirische und humorvolle Weise mit einer unrühmlichen Person aus der deutschen Vergangenheit zwischen 1933-48. Da in vielen Foren der Name nicht gerne gesehen ist, gibt es den Link auf Anfrage. Fairer Weise sollte man noch dazu sagen, dass layer-ads etwas dagegen hat, ihre Layer auf der Seite auszuliefern, aber ich erziele meine Einnahmen mit sponsorads und google adsense. Rechtliche o.ä. Probleme hatte ich mit der Seite aber noch nie.
    Ich würde alle Interessenten bitten mir eine Email an admin(ät)platzeinweiser.de zu schicken. Ihr erhaltet dann die URL. Bitte verzichtet auf PN’s, da ich das Projekt in anderen Foren ebenfalls angeboten habe.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    BET
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    57
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag AW: [V] Selbst programmierten Fun/Satire Blog (PR2)

    Hallo,

    Da ich jetzt schon ein paar Mal gefragt wurde, ob man das Blog Script auch einzeln erwerben kann: Ja, das kann man.

    Ich stelle mir ca. 200 Euro (VHB) dafür vor. Wer Interesse oder noch Fragen dazu hat, soll sich bitte unter admin(ät)platzeinweiser.de bei mir melden.

    Viele Grüße
    BET

Ähnliche Themen

  1. PC schaltet selbst ab
    Von joewalter06 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 00:17
  2. Selbst gebastelte Diashow...
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 10:37
  3. Ausgabe des in BlueJ programmierten Java?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 15:06
  4. blog
    Von davidos_no.1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:15
  5. seht selbst
    Von anonym im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 12:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •