Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Welches ist die beste Sprache

  1. #1
    reeperbahner11
    Gast

    Standard Welches ist die beste Sprache

    Man sagt immer PHP ist eine der mächtigsten programmiersprache, was muss man alles gut können um solch eine seite zu machen.

    http://boezemann.de/

    Bitte beantwortet das mal ehrlich. Kann sowas jemand von euch?

    Und wie lange habt ihr gebraucht um das so zu können


    So stelle ich mir einen Top Webcoder vor. der sowas flink machen kann (1-2 Tage)

    Was würdet ihr mir generell empfehlen zu lernen, PHP MySQL will ich auf jeden FALL können. Was brauch ich noch

    CSS kann ich eigentlich ganz gut mittlweile, auch durch die vielen Tipps hier.

    Ich geh weiter büffeln


    Wenns auch in PHP Thread sollte, dann bitte verschieben. danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    Diese Seite wurde mit Flash genacht und nicht mit PHP

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    also erstmal kommts immer drauf an was du für wen erstellst...

    du kannst schlecht websprachen wie php oder javascript mit "normalen"
    sprachen wie c++/c#, java, visual basic etc vergleichen.

    zudem ist dein obriges beispiel in flash erstellt. und auch nicht wirklich schwer
    zu machen. mit den richtigen grafiken bekomm ich des in 2 arbeitstagen auch hin.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    reeperbahner11
    Gast

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    Dann sollte man eigentlich ne bunte gute Mischung aus allem aneignen

    Denn über Flash habe ich auch noch nichts in Erfahrung bringen können. ist das auch Code? Hab mal gegoogelt komme da irgendwie auf adobe.com

    Photoshop???

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    Zitat Zitat von reeperbahner11 Beitrag anzeigen
    Denn über Flash habe ich auch noch nichts in Erfahrung bringen können. ist das auch Code? Hab mal gegoogelt komme da irgendwie auf adobe.com
    Jetzt mal ehrlich, du könntest dir wirklich mal etwas mehr Mühe geben!!!

    http://www.adobe.com/de/products/flash/

  6. #6
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    Ich nehme doch an, der Code wäre dann ActionScript?
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    flash is beides. du hast in flash ne bühne auf die du objekte ziehen kannst.
    die sprache dort nennt sich actionscript. du hast entweder die möglichkeit alles
    zu coden, oder teilweise mit der bühne zu arbeiten und mit code...

    wobei ich nicht unbedingt empfehlen würde diese zu "lernen".
    flash is zwar net - aber meistens nur ne spielerei. da wäre dein php wissen
    besser.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    reeperbahner11
    Gast

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    Zitat Zitat von bandit600 Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, du könntest dir wirklich mal etwas mehr Mühe geben!!!

    http://www.adobe.com/de/products/flash/
    Sorry das war mir klar habs nur abgekürzt, sorry boah du regst dich ja manchmal auf bandit, das spürt man förmlich beim lesen deiner Antworten

  9. #9
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    wobei ich nicht unbedingt empfehlen würde diese zu "lernen".
    flash is zwar net - aber meistens nur ne spielerei.
    Jein. Wenn du z.B. für Modefuzzies arbeitest, die stehen auf animierte Flash-Seiten. Auch in anderen Bereichen finden manche Leute das ungemein toll, auch wenn man da anderer Meinung sein kann.

    Zitat Zitat von reeperbahner11 Beitrag anzeigen
    boah du regst dich ja manchmal auf bandit
    Aufregen nicht gerade, aber ich finde es nicht lustig, wenn jemand bei google "flash" eingibt und nach 5 Minuten hier fragt, was das überhaupt ist. Etwas mehr Eigeninitiative schadet nicht.

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Welches ist die beste Sprache

    des is klar. die meisten sehen dass sich da etwas bewegt und sind hin und weg.
    aber ich hatte jetzt schon viele leute die nach ner kurzen aufzählung von barrierefreiheit,
    suchmaschinenoptimierung, sicherheitseinstufungen usw dann doch ne schön gemachte
    php-version vorziehen (dann allerdings mit nem kleinen flash-intro *g)

    sieht man ja auch bei kinofilmen. da is fast jede webseite in flash erstellt.
    ich würd trotzdem erst lernen ne normale seite zu erstellen bevor ich zu sowas übergehe.
    zumindest wenn ich im webdesign bereich fuss fassen will. als mediengestallter
    is des dann wieder was anderes.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Welches Logo ist das beste?
    Von Greg10 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 17:53
  2. Welches AntiVirenprogramm ist das beste???
    Von thebosstomas im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:59
  3. Umfrage: Welches Bildbearbeitunsprogramm ist das beste?
    Von Ericfischer im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 02:09
  4. Welches ist das beste Videobearbeitungsprogramm?
    Von chris90night im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 08:37
  5. welches ist das beste Grafikprogramm
    Von rockstar990 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 22:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •