Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FTP

  1. #1
    User
    Gast

    Standard FTP

    hiho,

    ich habe ein Problem und zwar, ich sehe auf nen Linux Server keine htaccess dateien. Ich benutze WS_FTP Home version 9 (englische Version).

    ich habe bei der Suche hier was gefunden aber das hat net gefunzt.

    vielen dank im vorraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das hatte ich auch mal, du musst inden einstellungen alle dateien sichtbar machen, wie es bei dem 9er genau ist weiß ich nicht, aber da gibt es in den Einstellungen ein registerkarte mit dateiendungen, da musste ".dot" anhängen, dann dürfte der die anzeigen...

    greetz

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Moin!


    Mit ".dot" hat das nichts zu tun.
    .htaccess, .htuser und andere .ht-Dateien sind versteckte Systemdateien, erkennbar daran, daß der Dateiname mit einem Punkt beginnt.

    Du mußt -wie bereits gesagt- den FTP-Explorer so einstellen, daß er versteckte Dateien mit anzeigt, der Code dafür ist '-a'.

    Wie das beim WS_FTP funktioniert kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn du Probleme damit hast, dann empfehle ich dir SmartFTP.
    Das Programm kannst du bedienen wie deinen Windows-Explorer und es spricht auch deutsch mit dir:

    http://www.smartftp.com/purchase/index.php?lang=de

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •