Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

  1. #1
    reeperbahner11
    Gast

    Standard Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

    Bei einem editierten Beitrag wieder auf Platz1 rutschen, das wäre ganz gut. denn man hat es ja bestimmt öfter das man noch was hinzufügt und dann viele andere Posten und der Beitrag absackt. Ging jetzt auch um einen Post von mir zuletzt, den musste ich durch einen Doppelpost wieder hochholen. Obwohl ich es vorher editiert hatte, sackte er weit ab

    Da ist mir das mal ein/aufgefallen

    Ist mal ein Vorschlag, je nachdem ob Ihn jemand umsetzten will und technisch kann.

    hatte es zuletzt woanders bemerkt dachte ich bringe den Vorschlag mal an.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

    fände ich vertretbar hab des auch schon erlebt...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

    Yep, fände ich auch durchaus vernünftig. Wenn ich nach mehreren Tagen etwas hinzufügen will mache ich das auch durch einen Doppelpost, damit es nicht untergeht.

    Bzw. noch besser, wenn man das auswählen könnte, denn bei einer reinen Rechtschriftkorrektur (oder ähnlichem) braucht er ja nicht wieder als neu markiert zu werden. Aber das ist wohl absolutes Wunschdenken. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

    doppelposts nach paar tagen sind auch ok.
    sa ab nem zeitraum von 5 -6 stunden sagt auch keiner mehr was.

    (außer bei nem push...)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

    Seh ich ähnlich.
    Nach nem Tag oder so nicht zu editieren, sondern einen neuen Post zu verfassen, ist ja nicht verwerflich.
    Habs auch noch nicht erlebt, dass da ein Moderator/Admin gemeckert hätte
    Nur nach einer Stunde oder so ists halt blöd.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

    Pushen ist ja meist nicht nötig. Gibt ja auch Foren, wo Beiträge innerhalb weniger Stunden auf Seite 2 landen.
    Bei neuer Information einfach einen Doppelpost machen, wenn es schon einen Tag her ist o.ä.

  7. #7
    reeperbahner11
    Gast

    Standard AW: Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

    Na gut da es hier nicht ganz so streng gehandhabt wieder mit aufeinanderfolgenden Posts innerhalb 6-10 std. verstehe ich euch natürlich.

Ähnliche Themen

  1. Chat hier im Forum
    Von geandy89 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 09:44
  2. Vorschlag für neues Forum "Arbeitsleben"
    Von Rico Ros im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 09:12
  3. forum php in beiträgen
    Von JackD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 17:16
  4. °Vorschlag° ( ist ein guter vorschlag ) ..
    Von Mr.Death im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:15
  5. Vorschlag zum Forum...
    Von Mülla im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 20:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •