Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: UTF-8 - emailschutz

  1. #1
    TheMarkus
    Gast

    Standard UTF-8 - emailschutz

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass die Darstellung von email-Adressen in Form von UTF8-Code nicht von den Spitern entdeckt werden kann.

    Stimmt das und wie kann ich das in PHP umsetzen?

    Danke für die Hilfe.
    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Dies hat füher schon gestimmt.
    Aber mittlerweile beherrschen die jetzigen Spider dies auch und können die Emailadressen auch lesen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •