Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VBA zu .exe?

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard VBA zu .exe?

    Hi Leute

    Ist es möglich ein eigen kreierter VBA Skript in Excel so zu speichern, dass man bloss noch eine .exe Datei hat und die dann ausführt?
    Hab über Google und Forensuche keine (gescheiten) Ergebnisse gefunden.

    MFG FF5
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: VBA zu .exe?

    Weiss das niemand?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: VBA zu .exe?

    ich sag mal nein. du kannst es aber in vb erstellen und dann
    ne exe draus machen....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •