Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Singen O.o

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Frage Singen O.o

    Also... ich singe ja voll gerne und viele sagen das es auch gut ist. aber das rpoblem is, meine wände sind nicht schalldicht und deshalb klingelt bei uns immer der scheiß nachbar über mir ... O.o
    der neben mir is sowieso taub, dem störts nicht.. aber der über mir mein gott xD ich sing doch nur höchstens 1 h oder ne halbe am tag ...
    habt ihr vorschläge wo ich ungestört singen kann .. ? oder orte wo man ALLEINE singen üben kann O.o
    ich verzweifle noch und außerdem is das wie ne droge xD wenn ich nicht singe dann dreh ich noch voll ab Gibt es eigentlich eine regel, wann man lärm machen darf und wann nichT? ich hab nämlich kb wieder angemacht zu werden oder schlimmsten falls die polizei bei mir vorbeikommt O.O
    bitte helft mir !

    LG Mikki
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Singen O.o

    also singen in deiner wohnung kann dir niemand verbieten. nur in der mittagszeit zwischen 13-15 uhr sollteste still sein bzw ab 22 uhr bis 7 uhr die nachtruhe einhalten. fazit wenn du zb mal vormittags oder nachmitags/früher abend singst kann keiner etwas sagen. ich gehe jetzt mal nicht davon aus, das die polizei da etwas sagt, sollte dein nachbar diese rufen...
    ansonsten sing im auto während der fahrt, aber da ist leider die akustik net so prall.
    oder geh in nen chor da kannste nach herzenslust singen.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Wesel
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Singen O.o

    Mp3 Player in die Ohren und ab ins Freie da wo keiner ist oder so..einfach raus aus der Bude und Singen

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Singen O.o

    ich hab um halb 1 gesungen ... und werd angemacht xD
    ich dachte man darf das
    der typ so: "boah andere leute wollen dein gekreische nicht hören" xD
    wenn ich mal n star wird verklag ich den *hrhr*
    ne spaß.. aber das is echt voll mies ... kann der nicht umziehen O.o

  5. #5
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    Wesel
    Alter
    24
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Singen O.o

    lol^^ leider hat er auch rechte wie du auch..du darfst in deiner Wohnung soviel Singen und so laut du willst wenn es nicht in der Mittags oder in der Nachtruhe ist

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Singen O.o

    er soll froh sein das du nicht trompete spielst kannste dem guten ja mal sagen.

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Singen O.o

    oder schlagzeug

    wie wärs mitm dach? wenn du ein flachdach oben hast wo man hochkann, kannst du ja da oben singen, und wenn er sich beschwert dass du aufm dach singst, glaube ich der mag dich einfach nicht
    .....Epic Fail........

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Singen O.o

    Wenn du nicht übermässig laut aus dir rausschreist/-singst, sollte das doch kein Problem für den Nachbar sein?!
    Eigentlich ist das tagsüber erlaubt, falls es nicht zu laut ist und es alle in der Nachbarschaft/Quartier hören.
    Aber die beste Variante ist, du gehst raus aufs Feld und da kannst du die Natur unterhalten

    Und wie gesacht es gibt echt Schlimmeres, wie n Trompete- oder Schlagzeugspieler.

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Singen O.o

    wenn er das nächste mal klingelt kannst du ihm ja singend antworten *g* so ein kleines bisschen provozieren darf schon sein xD
    oder du fragst ihn einfach was er denn so für lieder hört und ob du dich mal an denen versuchen sollst

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Singen O.o

    xD ihr seid echt alle geil drauf leutz daanke.. ihr versteht mich *hrhr*
    alsooo ich sing ja auch nachmittags ab 4 uhr oder halt wenn ich von der schule früher back bin so um 12 O.o ...
    das mit dem "singend die tür aufhalten" is echt göttlich die idee *muhaha*
    aber ich muss etwas lauter singen, bei liedern wie LISTEN oder BECAUSE OF YOU usw.
    da kann ich doch nichts für außerdem.. der nachbar neben mir, hat ja nix gegen er findets sogar schön .. aber der miese über mir .. O.o der soll wegziehen ..
    ach ja.. und zu dem "feld" bei uns gibz kein feld ich wohn in der stadt .. also besser gesagt in der innenstadt .. ich würd gern ein feld suchen.. aba das gibts leider nicht O.O

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •