Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Prog implementieren

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Prog implementieren

    Hi@all

    Habe ein Prog geschrieben

    Erstes Prob.:
    ...und will es von einer Seite auf meiner HP aus starten.

    Zweites Prob.:
    ...und wenn es auf der HP läuft es auch mit der HP oder einem Seitenwechsel beendet wird.

    (Halt wie ein Flashprogramm auf einer HP)

    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Für jede Hilfe dankbar

    thx4all

    peace

    Dede
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hin

    von dem Gedanken wirst du dich wieder trennen müssen.
    Kein Webspaceanbieter wird zulassen, daß du auf seinem Server ausführbare Programme startest, d.h. das du das Programm dann erstmal auf den PC des Users schieben mußt, damit es dort gestartet wrid.
    Zweites scheitert aber an der Sicherheitseinstellungen der meisten User, die gerade so etwas nicht zulassen werden -> Gefahr von Viren, Würmern und mehr.

    Bei Flash wird nur die Datei übertragen, den Flashplayer dazu mußt du auf deinem PC installiert haben (sog. Plugin). Du mußt also schon etwas sehr besonderes entwickeln, damit die W3C es zum Internetstandard erklären und Microsoft und Mozilla dann ein Plugin für Ihre Browser akzeptieren.

    G.a.d.M.

    Ronald

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das mit dem Webspace ist ja kein Problem den habe ich, da ich in einem kleinen Unternehmen tätig bin das dieses Webspace zur Verfügung stellt.

    Nur das mit dem Plugin müsste ich irgendwie machen....hm

    Ansonsten werde ich das Prog wohl oder übel in Flash umwandeln müssen, auch wenn ich kein Plan davon habe :P

    thx4all

    peace
    Dede
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

Ähnliche Themen

  1. pixel prog
    Von nana im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:48
  2. prog. sprache
    Von tom47 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 23:56
  3. Automatisch Weiterleitung in Bild implementieren ?
    Von hereiam im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 13:29
  4. Problem mit dem aneinanderreihenden implementieren von Image
    Von naggedei im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 21:12
  5. suche prog.
    Von Lion im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •