Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass mein Computer, sobald ich mich eingeloggt habe, erstmal 40 Sekunden nichts macht, dannach startet er die Dienste und Autostarts und alles läuft wie gewohnt. Mit bootvis habe ich dann den Verursacher ausgemacht, ein "unknown" driver. Der startet unter svchost.exe und Device/LanmanDatagramReceiver. Das Problem ist, dass man den nicht deaktivieren kann, da der mit dem gesamten Lanman Driver zusammenhängt. Wozu genau der da ist, weiß ich aber nicht, wird wohl iwas mit der Netzwerkkarte sein.
Bei Google kommt man meist auf das Trojaner-Board, da irgendwelche Logfiles die Zeile enthalten, sonst findet man nichts Vergleichbares.

Hat also irgendjemand eine Idee, was ich machen könnte?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!