Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Schwanger durch Badewannensex

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Schwanger durch Badewannensex

    Hallo

    Ich möchte wissen ob man durch sex iner badewanne schwanger werden kann ?

    ich und mein girlfriend wollen dann kein condom benutzen und sie nimmt auch keine pille ...

    vielen danke für die antworten ...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    Ja kalr kann man da auch schwanger werden bzw geh ich davon aus damit ihrs normal mchen wollt.
    Weiß ja nicht was ihr machen wollt
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    ja also man siehts ja an meinem alter das ich theoretisch überhaupt keine ahnung hab

    ich sag mal 50% zu 50% das badewasser ist ja heiß und könnte dadurch könnten theoretisch die spermien abgetötet werden ....
    kommt auch drauf an wie ihr es macht ob du ich sag das mal so drinen lässt oder sonst wo abspritzt ;D....
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    sobald du dein lümmel in sie steckst kann sie auch schwanger werden...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    Zitat Zitat von thebosstomas Beitrag anzeigen
    ja also man siehts ja an meinem alter das ich theoretisch überhaupt keine ahnung hab

    ich sag mal 50% zu 50% das badewasser ist ja heiß und könnte dadurch könnten theoretisch die spermien abgetötet werden ....
    kommt auch drauf an wie ihr es macht ob du ich sag das mal so drinen lässt oder sonst wo abspritzt ;D....
    äääh ich weiss janicht wie heiss immer dein Badewasser ist ( bestimmt so richtung Siedepunkt) aber bei normaler Temperatur stirbt in der Badewanne niemand
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    ja kann sie. es sei denn sie nimmt die pille. dann eher nicht.

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    unsere bio leherin hatt uns mal erklärt das man im schwimmbad nich schwanger werdne kann weil spermien im wasser sterben ob da auch wirklich 100% sterben weiß ich nicht und driver hatte recht, wenn "dein lümmel drinn is" besteht eine gute chance ,dass sie schwanger wird

    ihr könntet doch mal bei irgend einer universität oder so anrufen die sich mit sowas auskennen ? apotheke werden die wohl nich wissen fachartzt (bezweilfe ich aber das die über so ein thema bescheid wissen) und deswegen universität oder so ^^
    .....Epic Fail........

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    ärzte wissen sehr wohl bescheid. mann muss halt nur zum
    richtigen gehen -> frauenarzt bzw urologe
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    also ihr kids frauen die nicht verhüten sollten keinen ungeschützen sex haben, selbst wenn du den cowboy machst kann sie schwanger werden.
    sie soll sich die pille verschreiben lassen, wenn sie noch jünger ist dann kann sie mit ihrer mutter dahin gehen. ich habe die pille auch schon ab 14 jahren bekommen.
    die neuen pillen wirken auch sofort, wenn sie die am ersten tag ihres zyklus nimmt wirkt die sofort, dann könnt ihr ein paar tage später entspannt loslegen

  10. #10
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Schwanger durch Badewannensex

    naja ob ein frauenartzt das weiß da bin ich mir nich so sicher ^^
    .....Epic Fail........

Ähnliche Themen

  1. Änderungen durch OS
    Von Unregistriert im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:27
  2. Bin Schwanger - Deckenfluter gas / Gestank giftig?
    Von mario789 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 10:36
  3. Gewollt SChwanger - Das Forum rund um die Schwangerschaft
    Von lassel im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 13:29
  4. "Weiter" nur durch Button nicht durch "Enter&
    Von OJMD im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •