Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    Guten Tag zusammen. Wie wahrscheinlich schon vermutet, hab ich ein nettes Problem!

    Ich bin in einem Forum angemeldet und war zum Zeitpunkt des Geschehens eingeloggt. Plötzlich konnte ich keine neue Seite des besagten Forums öffenen (schon fast ein Jahr angemeldet) und habe stattdessen folgenden Fehler vor Augen:

    Error in query: select * from nuke_quiecom_shoutblock order by id DESC LIMIT . You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

    So, jetzt geht der natürlich auch nicht mehr durch aus- und wieder einloggen weg. Ein PC-Neustart bringt auch keinen Erfolg. Über das Netzt habe ich Anmerkungen entdeckt, die diesen Fehler als einen Fehler ausweisen, der angeblich gegenüber Admins angezeigt wird. Das bin ich aber garnicht.

    Jetzt bitte ich um möglichst konkrete Hilfe zu diesem Problem und danke den kompetenten Usern hier im Vorraus für ihren Zeitaufwand!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    Da geht irgendeine Datenbankabfrage schief.
    Wenn du nicht der Webmaster der besagten Seite bist, dann kannst du auch nichts dagegen machen. Hat auch nichts mit deinem PC oder mit deinem Browser zu tun. Meld dich beim zuständigen Admin, mehr kannst du nicht machen.

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    Oha!

    naja, auf jeden Fall schonmal Danke dafür. Jetzt brauch ich mir wenigstens schonmal keine Gedanken darum machen, wie ich den Fehler behebe und ob ich ihn verschuldet habe...
    dafür stellt sich jetz die Frage, wie ich den Admin kontaktieren kann, ohne ins Forum zu können...

    übrigens: wenn ichs richtig verstanden habe, dann kann ich auch von keinem anderen PC auf meinen Account da reinkommen, um den Kontakt aufzunehmen, oder? Und noch eine Frage hab ich im Petto: können die anderen Forums-Mitglieder noch weitermachen, oder kann man das so pauschal nicht sagen?
    Geändert von Caladai32 (19.06.2009 um 22:32 Uhr)

  4. #4
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    Naja pauschal kann man gar nichts sagen, aber wird wohl für jeden so sein.

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    Hm wie lautet dein Name im Forum? Hat er Sonderzeichen? Meld dich mal ncohmal neu an

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    ich hab das selbe problem

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    nein, da ist kein Sonderzeichen drin. der selbe Name wie hier ^^

    immerhin bin ich schonmal nicht der einzige...

  8. #8
    Meister(in) Avatar von Afrael
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

    Gib mal die URL, evtl kann man den fehlenden Parameter ergänzen, indem man &limit=5 o.ä. an die URL dranhängt...
    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.

Ähnliche Themen

  1. mysql-error 1394
    Von synaptic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:50
  2. mySQL: 1 warning, aber wo steht der Warntext ?
    Von nukommstdu im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 20:13
  3. MySQL Error 1104
    Von haroldP im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 20:58
  4. admins-inside - Forum für Admins von Foren
    Von Vollmond62 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 15:00
  5. mysql error
    Von Ricken im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 16:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •