Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    Hi ich bin 14 und hab noch eine hohe stimme nicht wie ein 9 jähriger aber trotzedem hört man es heraus....
    ein freund hat mir gesagt das manche überhaupt kein stimmenbruch bekommen.... ich hab bischen angst das ich noch immer diese kack hohe stimme hab...
    ab wann sollte man in den stimmenbruch kommen? und wie war das bei euch?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  2. #2
    minder
    Gast

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    ich hab in etwa mit 15 gekriegt und jetzt verwechseln mich alle mit meinem vater am telefon

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    Hey mach dir nicht zuviel Sorgen, dass jemand gar keinen Stimmbruch kriegt, kann nicht sein, ausser du wurdest "kastriert" (höflich ausgedruckt )

    Ich bin 17 und hab den Stimmbruch noch nicht lange, aber war ein ekliger Zustand so mittendrin ^^

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stimmwechsel laut wikipedia haste noch zeit bis 16, also mach dir keinen kopp

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    ok dann schreib ich hier nochmal rein wenn ich 16 bin und eine hohe stimme hab
    Ein Ende ist kein Ende,
    sondern der Anfang von etwas neuem.



    M und M Funclan FTW!

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    bin auch erst mit 16 oder 17 in den stimmbruch gekommen.
    teilweise merkst des sogar selbst net wel du dich ja jeden
    tag hörst. bekommst dann nur irgendwann mal so erzählt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    Ich hab meinen stimmbruch jz schon (13), aber viele aus meiner klasse auch noch nicht, und er MUSS kommen, man siehe ff5.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    selbst bill von tokio hotel hat jetzt eine stimme, die der eines mannes etwas ähnelt xD

  9. #9
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    Ich kann mich garnicht an meinen Stimmbruch erinnern. Aber es war auf jeden fall nacdh meinen 14. Lebenjahr Mit 16 würde ich mir dann langsam sorgen machen.

    Aber tuh dir selber einen gefallen und denk nicht jeden tag daran und jeden tag sorgen, dass kommt dir nach paar tagen wie ewigkeiten vor. Giebt ganz andere sachen die du mit 14 noch erleben kannst, da brauchste ned auf den Stimmbruch zu warten.

    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Die Sache mit dem Stimmenbruch....

    Mach dir bitte "gar nie" Sorgen, denn es kommt laut meinem Beitrag und dem aus Wikipedia hundertprozentig irgendwann.
    Eben meistens spätestens mit 17.
    Also keine Panik machen und immer schön ruhig bleiben.

Ähnliche Themen

  1. ...die Sache mit den richtigen Treibern!
    Von Bambi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 12:52
  2. Die Sache mit Christoph
    Von muetze im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 20:51
  3. Knifflige PHP Sache?!?
    Von Mülla im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 22:17
  4. Richtig klasse Sache
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Link Tipps
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 11:31
  5. eine bärige Sache
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 13:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •