Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Baukasten Homepage mit HTML?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Baukasten Homepage mit HTML?

    Hey,

    ich hab da mal eine Frage, und zwar giebt es einen Kostenlosen Homepageanbieter, bei dem ich mein Design per HTML selbst erstellen kann. Also ich weiß jetzt nicht ob ich das hier rein schreiben darf, aber bei my Blog kann man das machen. Nur bräuchte ich einen Anbieter für eine Homepage und nicht für einen Webblog.
    Wisst ihr da vill welche?

    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Danke schon mal im Vorraus.

    lg Coe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Schaut doch mal vorbei.
    Villeicht hinterlässt ihr ja einen Pfotenabdruck im GB.
    Würde mich freuen.

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Baukasten Homepage mit HTML?

    Lerne HTML/CSS, erstelle deine HTML-Seiten selber und dann kannst du jeden x-beliebigen Hoster nehmen. Die meisten Baukästen sind Schrott!

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten Homepage mit HTML?

    Ja es geht ja auch nicht um meine Homepage, ich hab ja eine.
    Eine Freundin will eine Homepage machen. Hat aber nicht die HTML Kenntnisse. Da aber die meisen Designs von diesen Baukästen nicht so gut aussehen, wäre es gut wenn man dort die Designs selber mit HTML erstellen kann.

    lg Coe

    Schaut doch mal vorbei.
    Villeicht hinterlässt ihr ja einen Pfotenabdruck im GB.
    Würde mich freuen.

  4. #4
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Baukasten Homepage mit HTML?

    Dann sage deiner Freundin:

    Lerne HTML/CSS, erstelle deine HTML-Seiten selber und dann kannst du jeden x-beliebigen Hoster nehmen. Die meisten Baukästen sind Schrott!

    Ob du oder deine Freundin eine Homepage mit einem Baukasten erstellen will, ist doch egal. Unterm Strich kommt nichts vernünftiges bei raus.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Baukasten Homepage mit HTML?

    mal an ein cms gedacht ? da musste nicht wirklich coden, und kannst
    es design entsprechend anpassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Baukasten Homepage mit HTML?

    www.contrexx.com wär vielleicht eine passable Lösung.
    Da kannst du ganz einfach dein Design mit HTML erstellen und sowas kann dabei rauskommen:
    www.ib.white-tiger.ch oder www.scw.white-tiger.ch

    Sieht doch nicht ganz schlecht aus oda?

Ähnliche Themen

  1. Baukasten für eine HP
    Von Unregistriert im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 20:34
  2. 1und1 homepage baukasten
    Von keinplaninusa im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 11:53
  3. HTML Code in 1und1 Homepage Baukasten eintragen
    Von norbert44 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 16:45
  4. Videos und Baukasten
    Von piter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:34
  5. Frame-Baukasten
    Von Neu hier im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •