Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: CDU im Bundestag

  1. #1
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Daumen hoch CDU im Bundestag

    http://cdu-bundestag.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CDU im Bundestag

    würd ich mal stark als fake enttarnen. im quelltext
    findet man den link zu http://www.politiker-stopp.de/
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CDU im Bundestag

    Ich weiß.
    Einfach eine Domain registriert mit offiziell klingendem Namen. Wird bei Google gut gefunden.

  4. #4
    reeperbahner11
    Gast

    Standard AW: CDU im Bundestag

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen

    Ich finde das geschieht denen einfach nur Recht.

    Obwohl man den Mist natürlich irgendwie verfolgen sollte, oder wieviele schauen Sich so was von euch an. haaaa?

  5. #5
    minder
    Gast

    Standard AW: CDU im Bundestag

    sorry, aber langsam habe ich das gefühl, dass all eure politiker unter verfolgungswahn leiden. Die wollen doch alles verbieten

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: CDU im Bundestag

    Das is sicher ein fake. Aber sollte das tatsächlich echt sein, sollte man die CDU vor Ort und stelle zu einer stellungahme bewegen, diese auf einer sexseite online stellen und die cdu dann damit vollspammen .
    Also echt, bald vervbieten sie einem noch das Atmen, man könnte ja dadurch gifte in sich tragen und andere infizieren
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  7. #7
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: CDU im Bundestag

    @Tobse
    Was hab ich ein paar Zeilen drüber geschrieben? Kannst auch bei Google nach suchen, News z.B., dann findest du auch wer z.B. die Domain registriert hat. Gibts übrigens auch für CSU und SPD.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •