Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Punkt vor Strich-Rechnung beim parser mit C#

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Punkt vor Strich-Rechnung beim parser mit C#

    Hallo Leute ,

    könnt ihr mir in Sachen Parser helfen???? Ich habe bereits einen erstellt der auch alles super rechnet, allerdings beachtet er nicht die Punkt vor Strich-Rechnung. Hättet ihr ein Ansatz wie ich dieses Problem lösen könnte. Brauche eine Theorie womit ich das wenigstens weis wie ich das regeln könnte.

    Ich habe mir schon manche Beispiele angeguckt. Allerdings könnte ich den Code nicht analysieren, da ich garnicht so richtig weiss, wie die allgemeine Vorgehensweise ist.

    Für ein Beispiel wäre ich euch sehr dankbar.

    mfg

    Aron.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Punkt vor Strich-Rechnung beim parser mit C#

    mach klammern.... wat in ner klammer steht wird als erstes gerechnet, bevor des ergebnis weiterverarbeitet wird
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Punkt vor Strich-Rechnung beim parser mit C#

    Danke dir synaptic. Aber das mit den Klammer ist schon klar, und bereits erledigt. Es geht darum, dass das Programm auch ohne Klammern die Punkt-vor Strichrechnung einhält.

    Bin jetzt dabei es ganz normal zu lösen, dass das Progamm zuerst die Multiplikation berechnet und dann erst + und - rechnet.

    Allerdings klappt das noch nicht so wie ich will.

    Versuch das mal weiter, falls noch jemand irgendwelche Beispiele hat, würde ich mich über diese sehr freuen.

    Ok, danke schon mal. ciao

Ähnliche Themen

  1. XML-Parser verschluckt sich an Kaufmannsund
    Von vbtricks im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 21:11
  2. Rechnung
    Von CripZ im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 00:16
  3. Strich
    Von Flashi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 16:26
  4. IE macht mir ein Strich durch die Rechnung :-)
    Von gerdi09 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:29
  5. strich unter text
    Von viper3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 20:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •