Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freundin Kennenlernen-WIE?

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Freundin Kennenlernen-WIE?

    Bin heute 16 geworden, ich hatte schonmal eine art beziehung mit einem Mädchen, war aber mehr so eine "anderes geschlechts erkundungstour" eben eher eine beziehung die nur auf eins gezielt hatt . und wo iwie alles dachnach auch in der clique besprochen wurde,( die ganze klasse hats erfahren usw. xD)

    Ich habe keine ahnung wie ich ein mädchen kennen lernen soll dass auch iwie bissl "reifer ist" (über die pupertät halb-hinaus), soll ich einfach iwie in die dikso gehen? und wie komme ich dann mitm mädchen ins gespräch? war selber schon öfters in diskos und meistens ist es eben doch sehr laut mal gemütlich labern geht da eben schlecht.Ein weiteres problem ist dass ich 95kg wieg geh zwar regelmäßig ins fittnes studio usw. bin halt aber doch eher jemand der sich nur ab und zu sich mal bewegt^^.

    Wie habt ihr denn euren partner kennen gelernt? danke fürs beraten =)
    (sollte noch was unklar sien einfahc fragen ^^)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .....Epic Fail........

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Freundin Kennenlernen-WIE?

    also meine mädls hab ich bis jetzt kennengelernt über
    - hobby (tanzen) -> 1
    - freunde -> 2
    - disko -> 1
    - internet -> 1

    in der disko ises recht laut, da stimm ich dir zu. zudem brauchst erstmal den
    mut auch wirklich eine anzusprechen. und dann natürlich die frage wie du sie
    ansprichst. meine erfahrung da sind: erstmal musst mit dir selbst zufrieden sein,
    dadurch hast auch entsprechend selbstvertrauen was sich wiederum auf deine
    ausstrahlung auswirkt. und das merken dann auch die mädls. also lieber als
    kerl gegenüber stehen als ein nervöses bündel.

    mit dem ansprechen ises auch ne sache: was sagt man. sicherlich keinen dummen
    spruch. mag er auch noch so kreativ sein. auch nicht überheblich rüberkommen nach
    dem motto "hey baby". sei ganz normal und natürlich. lad se evtl auf nen trink ein.
    sag ihr, dass sie dir aufgefallen is. vielleicht n kleines kompliment über klamotten oder
    haare usw. aber nicht zu dick aufgetragen. wenns geht schön dezent nebenbei und
    nicht so direkt. an der bar könnt ihr euch dann auch besser unterhalten. müssts halt
    weng die köpfe zusammenstecken. anschließend vielleicht noch weng auf die tanzfläche
    und wenn ihr euch versteht die nummern tauschen.

    über freunde.. naja, kann ma net viel sagen... ergibt sich meistens so. irgendjemand
    geht mal als begleitung von jmd aus der clique mit. man redet mit derjenige, oder mit
    demjenigen. freundet sich an, geht mit dem mal weg, der bringt dann wiederum ne
    freundin mit usw...

    und letzte möglichkeit: übers internet. ich würd schonmal die finger von irgendwelchen
    reinen flirtplattformen lassen. is meistens nur blödsinn. locken mit superhübschen fotos, die
    aber meist dort garnet angemeldet sind. dann bekommst nachrichten von ebenfalls sehr
    attraktiven mädls - die wo anders sind und denen du dann doch ne sms schicken sollt.
    die kostet dann auch nur 2 euro (pro nachricht).

    besser sind communitys. da is der ganze umgang lockerer und nicht so steif auf "ich will jetzt
    hier unbedingt jmd kennenlernen". erleichtert dann auch weng des spontane anschreiben.
    meistens kann man dort auch n profil hinterlegen, dort weng stöbern - findet man evtl
    gemeinsamkeiten und kann gleich weng texten.
    oftmals gibts sowas auch regional. dort is dann die chance größer leute zu treffen die zwar
    aus der nähe kommen, die man aber im alltag vermutlich nie treffen würde. so hab ich
    z.b. meine aktuelle freundin kennengelernt.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Freundin Kennenlernen-WIE?

    hm im fitness studio wo du hingehst da sollten doch auch nette frauen sein oder? zumindest hättet ihr dann das gleiche hobby.

    also internet, finde ich nicht schlecht. da kann man erstmal locker schreiben(aber nicht sofort zuviel preisgeben^^) ,es gibt auch genug flirt communitys wo man nichts zahlen muss, einfach mal umschauen, regional sollte es aber sein, ich denke mal auf ne fernbez hat kaum jemand lust

    oder halt single partys, in zb düsseldorf gibt es viele davon. bzw kontaktanzeigen bzw bekanntschaftsanzeigen, keine ahnung was deine hobbys sind, aber ein bekannter von mir hat seine neue freundin über eine spieleanzeige kennen gelernt, total unverfangen. da wurden halt leute für eine neue spielegruppe (gesellschaftsspiele) gesucht.

    ein verein, wie schwimmen,tennis,badminton etc. also es gibt soviele möglichkeiten jemanden kennen zu lernen, wenn man am ball bleibt. wobei zu verzweifelt sollte es auch nicht sein.

    achso herzlichen glückwunsch nachträglich

    vielleicht triffst du morgen deine grosse liebe beim einkaufen, soll auch schon vorgekommen sein also ma locker bleiben

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Happy
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Hamburch'
    Alter
    25
    Beiträge
    2.191
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Freundin Kennenlernen-WIE?

    herrlich, jetzt kommen wieder die ganzen liebesprobleme, und dabei ist doch gar kein frühling xD

    einfach mal in deiner umgebung schauen, aber wenn man nach einer freundin oder einem freund gezielt sucht, dann findet man meistens keine/n. das kommt ganz spontan, meistens dann, wenn du gar nicht damit rechnest...

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Freundin Kennenlernen-WIE?

    ich wunder mich auch schon, gerade im sommer sollte man nicht so ne sehnsucht nach liebe haben, da ist soviel ablenkung geboten. bei meiner freundin kam dat immer im herbst/winter wenn man wieder mehr zu hause ist.
    irgendwie komisch, ich bin seitdem ich 16 bin nicht mehr solo. also hatte zwei lange beziehungen die in einem durchgingen. jetzt bin ich offizell single, habe aber irgendwo wieder jemanden.

    also siehste darkness, dat kann auch noch kommen, irgendwann sehnst du dich danach wieder allein zu sein und tun und lassen können was du willst.

  6. #6
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Freundin Kennenlernen-WIE?

    naja im fittness center iwie nich die richtige location, und iwe schaffen es die mädels slebst im fittness-studio zu 4 rumzlaufen , ich glaube ich werds wirklich mal mit disko versuchen ^^ und das diese ganzen sprüche "hey baby usw." nix bringen war mir shcon von vornherin klar ^^.
    und allein sein will ich auch nich mehr seitdem vor 5 jahren mein bester freund weggezogen is gammel ich iwie nur noch allein vor mich hin, und mach so gut wie nie was aus.
    .....Epic Fail........

  7. #7
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Freundin Kennenlernen-WIE?

    Naja, ich würde die Discotheke jetzt auch nicht unbedingt optimal nennen.
    Die Wahrscheinligkeit dort ein zufinden ist eher gering.
    Aber du sagtest ja, dass du nurnoch alleine vor dich hin gammelst.

    Geh raus mit paar Kumpels und erweitere dein Freundeskreis. Dann kommt alles von alleine.
    Drivers kleine Statistik spricht ja auch dafür.
    Und ich kann aus meiner Sicht nur zustimmen, bei mir war es bisher immer so der Fall, dass was aus den Freundeskreis entstanden ist.

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Freundin Kennenlernen-WIE?

    Ich hab mein erstes "Glück" in der Schule gefunden, das zweite Glück (naja eher Pech) im Internet und mein bestes und drittes Glück ebenfalls in einem Portal.
    Such ein Portal, kein kostenpflichtiges Flirtportal sondern einfach "mal so eins".
    Wos halt nicht nur ums Flirten geht, sondern einfach sich zu präsentieren und Freunde zu finden.
    Da ergibt sich schnell mal etwas, was dann vielleicht auch gut passt.

Ähnliche Themen

  1. 12 jährige Freundin
    Von Overlord 2 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:13
  2. mutter vs. freundin
    Von karl7 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 19:27
  3. HP von ner Freundin!
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 13:42
  4. Prob mit Freundin...
    Von mcp im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 15:11
  5. Page von ner freundin
    Von ANONYMUS_W im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 00:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •