Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: E-MAIL programm gesucht

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard E-MAIL programm gesucht

    HI all. Ich suche ein e-mail programm, also nix auf ner website, eben sondern zum downloaden, gibt es sole guten programme?

    bitte wenn ihr mir eins empfehlt dann auch WARUM ihr mir es empfehlt.
    THX an alle im vorraus dir mir helfen wollen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .....Epic Fail........

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    Nimm Mozilla Thunderbird, das ist ein übersichtliches, schnelles, gut konfigurierbares und erweiterbares Mail-Programm, das komplett kostenlos ist. Es hat einen sehr guten Junk-/Spamfilter und es kommen neue Sicherheitsupdates, sollte mal einen Lücke gefunden worden sein. Und es gibt jede Menge Add-ons.
    Also einfach klasse.

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    kostenlos ist entweder der Nachfolger von Outlook Express Windows Live Mail oder als Open Source Alternative und sehr flexibel und erweiterbar Thunderbird von Mozilla.
    Ich rate dir zu Mozilla Thunderbird, da es open source ist und nach deinen Wünschen mit unzähligen Addons erweitert werden kann.

  4. #4
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    wow, großes thx an euch 2 für die schnelle antwort und sogar mit link. =D ich werd thunderbird ausprobieren danke ^^
    .....Epic Fail........

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    du meinst praktisch nen client ? also wo du deine pop- und smtp- server
    eintragen kannst und dann die mails von web, gmx usw runterladen kannst ?

    also in der arbeit benutz ich outlook express. is übersichtlich, bei windows office
    mit dabei (evtl auch bei windows selbst) und einfach zu handeln.

    privat hatte ich mal thunderbird - zusammen mit firefox. beides von mozilla.
    fand ich besser als outlook. wesentlich benutzerfreundlicher.

    meine freundin verwendet incredimail. dazu kann ich net viel sagen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    Komamail soll nebst Thunderbird auch noch gut sein.
    Probier das vielleicht auch mal.

    Sonst gäbe es noch eine Erweirterung von Firefox: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5593

  7. #7
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    du meinst praktisch nen client ? also wo du deine pop- und smtp- server
    eintragen kannst und dann die mails von web, gmx usw runterladen kannst ?

    also in der arbeit benutz ich outlook express. is übersichtlich, bei windows office
    mit dabei (evtl auch bei windows selbst) und einfach zu handeln.

    privat hatte ich mal thunderbird - zusammen mit firefox. beides von mozilla.
    fand ich besser als outlook. wesentlich benutzerfreundlicher.

    meine freundin verwendet incredimail. dazu kann ich net viel sagen...
    Vorsicht:
    Outlook ist nicht gleich Outlook Express.
    Outlook ist bei Office dabei, stimmt. Ist aber recht teuer.
    Outlook Express ist kostenlos, aber dafür mit stark eingeschränkten Funktionsumfang. Außerdem isses nicht mehr erhältlich. Der Nachfolger von Outlook Express ist Windows Live Mail. Kann kostenlos von der Microsoft Homepage bezogen werden.

  8. #8
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    Auf der Arbeit benutzen wir The Bat!
    Gruß crAzywuLf

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    Ich benutze KMail. Schönes Interface, viele Konfigurationsmöglichkeiten. Und das lässt sich in Kontact einbetten und dann hat man das schön abgestimmt mit Terminen, Notizen und Aufgabenplaner. Ist freie Software.

    Für Windows ist Thunderbird ganz gut.

  10. #10
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: E-MAIL programm gesucht

    ich hatte gehofft, dass ich bei thunderbird auch eine NEUE e-mail adressen anlegen kann und nicht nur verknüpfen. geht das dort auch wo? weil wenn man auf "neues e-mail konto einrichten" geht, kann man auch nur was verknüpfen ^^



    EDIT: bin auch grad auf ein weiteres prob. gestoßen ^^, hab meine e-mail adresse auf web.de mit thunderbird verlinkt aber der hohlt sich dann nur die e-mails die im ordner Bekannte landen, die ordner unbekannte und spam lässt das programm komplett inruhe, wie mache ich das, dass thunderbird auch die anderen 2 oder wenigstens noch unbekannte abholt? ich hab POP3 benützt, oder muss ich damit der alle hohlt etwa IAMP (oda wie das heißt xD) machen?
    Geändert von Darknesss (24.06.2009 um 20:02 Uhr)
    .....Epic Fail........

Ähnliche Themen

  1. kostenloses mail-system gesucht
    Von Ericfischer im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 22:30
  2. Programm gesucht
    Von GuruMosh im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:22
  3. programm gesucht
    Von guest im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 16:45
  4. Programm gesucht
    Von Snowman1 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 08:06
  5. E-Mail Programm
    Von Wais im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •