Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: display:none Nachfrage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard display:none Nachfrage

    Guten Abend,
    also das Thema wurde wahrscheinlich schon 1000% durchgesprochen, doch so ein richtiges, eindeutiges Ergebnis ist nicht zustande gekommen.

    Naja, ich würde display:none beim :hover bzw. :active von divs einsetzen, da ich mit JS nicht umgehen kann.

    Glaubt ihr, dass deshalb der Content nicht mitgecrawlt wird?
    Es kann ja auch sein, dass Google so schlau ist, dass bei :hover und :active die Funktion display:none erlaubt ist?

    Gruß aus Bayern!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: display:none Nachfrage

    Google überlegt nichts, es saugt einfach Daten, die es finden kann.
    Das heisst, egal ob du display: none hast oder nicht, die Daten werden von Google genauso gelesen, wie ohne display: none.

    Was möchtest du denn erreichen mit deinem display: none?
    Oder steht das nicht zur Frage?

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: display:none Nachfrage


Ähnliche Themen

  1. Verständnis Nachfrage, ID + MYSQL Feld für Linkverknüpfung
    Von PHPDummy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 17:15
  2. Nachfrage
    Von Der Junior vom Autoscoote im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:21
  3. Der Markt - Treffpunkt von Angebot und Nachfrage
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 21:16
  4. Ausführen von *.bat ohne nachfrage???
    Von kinglazee im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:43
  5. Nachfrage bzgl. Forenregeln
    Von Modula im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •