Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: plainnotice.com | Die Online-Zeitschrift

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard plainnotice.com | Die Online-Zeitschrift

    Moin Moin,
    unter dieser Adresse könnt ihr mein "Werk" betrachten:

    http://plainnotice.com

    Die Seite ist eine Online-Zeitschrift, bei der jeder mitmachen kann.
    Ich habe zwar bis jetzt nur 2 Artikel drinnen (Stand 15.06.2009), doch weitere interessante Interviews mit Entwicklern werden folgen…

    Ich würde mich über Kritik freuen, sowohl positive als auch negative.

    Gruß,
    Felix
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: plainnotice.com | Die Online-Zeitschrift

    bisher finde ich es ok, könnte aber noch ein bissl farbe rein sieht eintönig aus.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: plainnotice.com | Die Online-Zeitschrift

    Achja: Es ist noch anzumerken, dass die Seite auch fürs iPhone bzw. iPod Touch optimiert ist

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: plainnotice.com | Die Online-Zeitschrift

    Alles schön und gut aber warum sollte man auf die Seite gehen?

    mfg

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: plainnotice.com | Die Online-Zeitschrift

    @ Pion: Weil man Interviews mit Entwicklern nachlesen kann. Man kann Testberichte schreiben. Warum also nicht?

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: plainnotice.com | Die Online-Zeitschrift

    also, sieht ganz gut aus. Könnte auch wie gesagt bissle emhr gestaltung drin sein, der inhalt kommt ja auchnoch.
    Der Code ist valide, glückwunsch, und so finde ich auch, wirst glaub wenig, dafür aber feste besucher habn.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. T-Online!!
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 23:40
  2. Online Kalender / Online Tagebuch
    Von StefanLutz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 18:09
  3. Wer ist online?
    Von Vosch im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •