Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tabellen-align

  1. #1
    Basshole
    Gast

    Standard Tabellen-align

    Nabend,
    habe folgendes problem:

    bekomme eine tabelle nicht nach oben angeschlossen /ausgerichtet.

    hier ist ein link zur page:
    http://basshole.webcomsult.de/kalamazoo/

    unter "concert" habe ich die tabellen mit borders versehen, damit das problem deutlich wird.

    hier ist ein bild davon:

    http://img193.imageshack.us/img193/5...llenramsch.jpg

    die rot umrandete tabelle soll oben mit der darüberliegenden bündig abschließen,
    stattdessen positioniert sie sich vertikal mittig.

    das prob an der sache ist, dass, wenn ich die rot umrandete tabelle nicht soweit fülle, dass sie den gesamten platz ausfüllt, nach oben eine lücke bleibt. habe sämtliche valign="top" und style="vertical-align:top;" sachen bereits probiert, bei der oberen funktioniert das tatsächlich, nur bei der unteren nicht ô0

    aus platzgründen verzichte ich mal drauf, den kompletten quelltext zu posten, hier ist der direkte link zu der seite, da könnt ihr euch den quelltext anschauen:
    http://basshole.webcomsult.de/kalamazoo/concert.html

    das stylesheet ist
    http://basshole.webcomsult.de/kalama...ertsformat.css

    wie bekomme ich diese tabelle nun so hin, dass sie an der darüberliegenden "klebt"?

    danke im vorraus!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Fortgeschrittene/r Avatar von FreshPC
    Registriert seit
    28.05.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tabellen-align

    Bei mir tut sie das, hast du Problem schon gelöst, oder liegts dann vllt. an deinem Browser? Ich nutze FF 3.0. ...
    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... "

  3. #3
    thomger
    Gast

    Standard AW: Tabellen-align

    im ff find ich da bei mir jetzt auch nichts.

    aber ich würde die Seite noch mal für den Internet Explorer bearbeiten.
    Da stimmt das mit den Positionen der Tabellen nicht ganz.
    Und bei den Bildern in der Navi würde ich border=0 setzen, damit der blaue Rand verschwindet

Ähnliche Themen

  1. Firefox Logo zentrieren v-align text-align
    Von 1234d1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 17:41
  2. vertical-align?
    Von skokes im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:41
  3. vertical-align
    Von giacomo84 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2007, 13:29
  4. Div-Tag vertical-align center
    Von schlurpsel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 09:59
  5. text-align:center
    Von mixmastertobsi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •