Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: (M) Verliebt und ratlos...

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Beitrag (M) Verliebt und ratlos...

    Hallo erstmal

    Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein Mädchen über SchülerVZ kennen gelernt (zufällig) und hab mir gleich ihr MSN addy geholt. Wir lernten uns jeden Tag ein bisschen besser kennen und sie hatte genau das was für mich wichtig ist: ein gepflegtes äußeres, süß, Humorvoll (wir beide sind SEHR SEHR viel am Lachen ) und natürlich Interesse (wir schreiben uns immer sofort, wenn die andere Person online kommt).
    Wir beide sind 17 Jahre alt und besuchen verschiedene Schulen.

    Ich bin mir sehr sicher, dass ich mit diesen Mädchen glücklich werden kann und werde alles geben um dieses Ziel zu erreichen, deshalb suche ich auch hier im Forum nach Rat.

    Wir haben uns gestern zum ersten mal getroffen und das war eine weitere bestätigung, dass sie für mich GESCHAFFEN sei. Nun möchte ich erläutern wieso...

    Zuerst haben wir uns an der Bahnstation (ihrer Nähe) getroffen und uns beim begrüßen umarmt. Wir beide natürlich am Lächeln Nach der Begrüßung machten wir uns auf den Weg zum Markt und dort haben wir uns gleich ein schönes Eiscafe gesucht. Wir haben uns beide ein Kirschcrepes bestellt und ich habe bezahlt. Nun sind wir richtig ins Gespräch gekommen, wir unterhielten uns über sämtliche Sachen (Freunde, Partys usw.). Demnach gingen wir zur Stadt um für sie ein paar schöne Oberteile zu finden und verbrachten 2 Stunden mit dem Shoppen Wir waren die ganze Zeit am reden und am lachen, die Stimmung war einfach SUPER ...<3... Nunja dannach haben wir uns ein Smoothie (eis+saft mix) gekauft und haben uns draußen auf einen kleinen Stein gesetzt und geredet...und über die vorbeigehenden Leute gelästert

    Sie hatte desöfteren eine Sonnenbrille auf, deshalb konnte ich nicht genau erkennen, ob sie mir die ganze Zeit in die Augen geschaut hat, aber ein Lächeln war immer auf ihrem Gesicht zu sehen.

    Dannach musste sie leider gehen, also habe ich sie zur Bahn begleitet und mich mit einer Umarmung und einem Lächeln von ihr verabschiedet... es war einfach ein toller Tag und ich kann nicht mehr aufhören über sie/uns nachzudenken.

    Charaktermäßig bin ich ein sehr fürsorglich und hilfsbereiter Mensch. Ich habe viele Freunde dadurch gewonnen.

    Außerlich gesehen, bin ich ein (wie die mädchen sagen^^) süßer, lustiger Kerl, der mit seinen blaugrünen Augen bei den Frauen Punkte holt, aber dennoch bin ich nicht der bestaussehnste. Ich denke sie spielt eine Liger höher, aber wir beide hatten noch keine feste Beziehung. Ich selbst war bis jetzt nur einmal in meinem Leben verliebt und es ist daran gescheitert, dass ich (und sie!) zu schüchtern war. Lustigerweise sehen sich beide sehr ähnlich, aber ich achte nicht seeehr viel auf das äußere, dass innere zählt bei mir stark.

    Das Problem ist, dass ich Angst habe es ihr zu sagen (ich weiß es ist noch zu früh, beim 2. oder 3. Treffen wäre es okay). Mit Angst meine ich einfach, dass sie dadurch abgeschrocken wird und den Kontakt auflöst
    Ist es nur eine Freundschaft oder Liebe ihrerseits....es ist so schwierig sowas zu differenzieren, dass ich abends fast nicht mehr schlafen kann

    Bitte helft mir auf die Sprünge, für dieses Mädchen würde ich einfach alles machen... sie erfüllt einfach mein Leben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    Ich finde das ganze hört sich sehr positiv an, sie scheint sicherlich an dir interessiert. Kann mir schon vorstellen das es dich beschäftigt, aber versuche ruhe zu bewahren und dich nicht mit gedanken fertig zu machen, das verkrampft dich nur.
    Hat sie sich nachdem treffen wieder gemeldet? wenn ja, trefft euch nochmal und frage sie dann schon, wie sie zum thema beziehung steht, brauchst ja nicht sofort auf dich beziehen, vielleicht sagt sie von selber, das sie interessiert an dir ist

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze hört sich sehr positiv an, sie scheint sicherlich an dir interessiert. Kann mir schon vorstellen das es dich beschäftigt, aber versuche ruhe zu bewahren und dich nicht mit gedanken fertig zu machen, das verkrampft dich nur.
    Hat sie sich nachdem treffen wieder gemeldet? wenn ja, trefft euch nochmal und frage sie dann schon, wie sie zum thema beziehung steht, brauchst ja nicht sofort auf dich beziehen, vielleicht sagt sie von selber, das sie interessiert an dir ist
    wuhu, eine Antwort von einer weiblichen Person
    Also nach unserem Treffen haben wir sofort im MSN weitergeschrieben und ich nehme mir deinen Rat zu herzen mir den Kopf nicht zu zerbrechen
    Jaa für ein 2. Treffen bin ich auch, aber es ist mir unklar wie ich im Gespräch an dem Thema "BEZIEHUNG , wie stehst du dazu" anknüpfen soll :/ Ich meine ich habe mich mal mit ihr unterhalten und ihre eltern sind verdammt streng, aber sie kratzt es nicht... wäre für eine Antwort sehr dankbar

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    erstmal.... ihr habt euch an der bahnstation getroffen... zug oder straßenbahn ?
    oder worauf ich hinauswill... wie weit wohnt ihr auseinander. weil wenns auf ne
    fernbeziehung hinaus laufen würde, könnte das evtl für sie ein problem sein...

    ansonsten würd ich das thema beziehung erstmal nicht aufgreifen. noch paarmal
    treffen - schauen damit des evtl auch regelmäßiger passieren kann und nicht immer
    was lang geplantes sein muss. dann kommt man sich auch näher und das thema
    beziehung taucht von alleine auf...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    erstmal.... ihr habt euch an der bahnstation getroffen... zug oder straßenbahn ?
    oder worauf ich hinauswill... wie weit wohnt ihr auseinander. weil wenns auf ne
    fernbeziehung hinaus laufen würde, könnte das evtl für sie ein problem sein...

    ansonsten würd ich das thema beziehung erstmal nicht aufgreifen. noch paarmal
    treffen - schauen damit des evtl auch regelmäßiger passieren kann und nicht immer
    was lang geplantes sein muss. dann kommt man sich auch näher und das thema
    beziehung taucht von alleine auf...
    Straßenbahn und auch nur 20 Minuten unterwegs gewesen (ohne Umzusteigen ). Also eine Fernbeziehung ist es nicht (zum Glück!!!!)... meinst du ich brauch mir da wirklich keinen Kopf zu machen, dass daraus eine normale Freundschaft wird? Weil warten kann ich ja, aber die Angst ist einfach zu groß, dass es eine Freundschaft wird

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    hm wann der passende moment ist und wie man es einfädeln sollte ist so eine sache, weil ich nicht weiss, was ihr unternehmen werdet, bzw wie die gespräche verlaufen.
    frag sie einfach mal was sie von einer beziehung erwartet, wie das dann mit ihren eltern laufen soll(die sind ja wohl so streng) , aber wie gesagt bloss nicht auf euch beide beziehen allgemein drüber reden.

    aber hey wenn ihr sofort danach wieder gechattet habt, besser kann es nicht laufen, sie scheint interessiert. da habe ich hier schon ganz andere erlebt, wo die mädchen richtig abweisend waren, das die sich nen kopf machen klar, aber ich glaube du hast dazu keinen grund

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    hm wann der passende moment ist und wie man es einfädeln sollte ist so eine sache, weil ich nicht weiss, was ihr unternehmen werdet, bzw wie die gespräche verlaufen.
    frag sie einfach mal was sie von einer beziehung erwartet, wie das dann mit ihren eltern laufen soll(die sind ja wohl so streng) , aber wie gesagt bloss nicht auf euch beide beziehen allgemein drüber reden.

    aber hey wenn ihr sofort danach wieder gechattet habt, besser kann es nicht laufen, sie scheint interessiert. da habe ich hier schon ganz andere erlebt, wo die mädchen richtig abweisend waren, das die sich nen kopf machen klar, aber ich glaube du hast dazu keinen grund
    ja da kann ich dir nur zustimmen , ich werde sie heute mal darauf ansprechen (am besten übers Telefon).

    Das gefällt mir ja grade so gut an ihr, sie zeigt Interesse.... sie macht dir deutlich, dass du was besonderes bist

    Dein Post bringt mich grad richtig zum lächeln... Danke


    Bin für weitere Tipps natürlich noch offen, haltet den Thread mal up2date, ich werde jeden Erfolg niederschreiben.

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    klar melde dich gerne mal was rausgekommen ist, ist immer sehr interessant, leider machen das nur wenige hier.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    klar melde dich gerne mal was rausgekommen ist, ist immer sehr interessant, leider machen das nur wenige hier.
    ja, mir ist aufgefallen, dass sie als MSN Nachricht folgendes stehen hat :
    War doch lustig <3 ..
    oder | JOGGEN |War doch lustig <3
    Ich bin mir auch sicher, dass sie mich damit meint, weil sie das genau an den Tag geschrieben hat, an dem wir uns endlich mal getroffen haben
    Iwie bezieht sie alles mit mir immer mit einem Herz

    Ich hoffe ich interpretiere das ganze nicht falsch
    Drückt mir die Daumen!, bin für weitere Tipps offen.

  10. #10
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: (M) Verliebt und ratlos...

    Na KLASSE....
    Heute war sie mit einem anderen typen im Kino

Ähnliche Themen

  1. Verliebt?!
    Von ich16 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 17:51
  2. Verliebt.....
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:44
  3. VERLIEBT
    Von JOANNE im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 15:37
  4. ratlos: Menü mit zwei divs
    Von TriedHard im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 00:17
  5. Hilfe ich bin verliebt
    Von Ratlos 21 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •