Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Mit 17 Single :(

  1. #1
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    26
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Mit 17 Single :(

    Hey... mhh weiß ned wie ich anfangen soll...
    Also wie die Überschrift sagt bin ich 17 und immernoch Single & hatte bis jetzt auch noch keine Freundin
    Ich frag mich langsam ob das noch normal is oder ich mir langsam mal sorgen amchen muss. Ich hatte mir schonmal eine gewisse person ausgesucht im Dezember ausgesucht, ich war schon sehr weit, abner dann war mein unfall am 9.Dez.09 und dann lag ich erstmal lange im Krankenhaus & kaum bin ich wieder raus hat Sie einen anderen. Seit dem hatte ich keinen Bock mehr mich zu bemühen & ich hatte bis jetzt eig auch andere sachen im kopf zB laufen lernen undso, ausbildung sivchern usw. Naja und jetzt bin ich weider relativ gesucht und bion wieder auf der suche, erfolglos. Da ich aufm Dorf wohn aber die nächste kleinstadt nicht weeit weg ist, ist es trotzdemschwer ein mädchen in meinen alter zu finden, da es bei uns viel mehr Jungs als mädchen giebt Bei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin... leider. Ich hab keien anung wie ich ein Mädchen aus meiner umgebung kennen lernen kann, und internet hab ich auch kein Bock auf fernbeziehung oder iwas.
    Deswegen bitte ich um paar tips von euch. Können auchmal paar mädchen was dazu schreiben Tips ect.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    Zitat Zitat von Kralle Beitrag anzeigen
    Hey... mhh weiß ned wie ich anfangen soll...
    Also wie die Überschrift sagt bin ich 17 und immernoch Single & hatte bis jetzt auch noch keine Freundin
    Ich frag mich langsam ob das noch normal is oder ich mir langsam mal sorgen amchen muss. Ich hatte mir schonmal eine gewisse person ausgesucht im Dezember ausgesucht, ich war schon sehr weit, abner dann war mein unfall am 9.Dez.09 und dann lag ich erstmal lange im Krankenhaus & kaum bin ich wieder raus hat Sie einen anderen. Seit dem hatte ich keinen Bock mehr mich zu bemühen & ich hatte bis jetzt eig auch andere sachen im kopf zB laufen lernen undso, ausbildung sivchern usw. Naja und jetzt bin ich weider relativ gesucht und bion wieder auf der suche, erfolglos. Da ich aufm Dorf wohn aber die nächste kleinstadt nicht weeit weg ist, ist es trotzdemschwer ein mädchen in meinen alter zu finden, da es bei uns viel mehr Jungs als mädchen giebt Bei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin... leider. Ich hab keien anung wie ich ein Mädchen aus meiner umgebung kennen lernen kann, und internet hab ich auch kein Bock auf fernbeziehung oder iwas.
    Deswegen bitte ich um paar tips von euch. Können auchmal paar mädchen was dazu schreiben Tips ect.
    Also das ist normal und du wirst schon eine finden,

    also wenn sie deswegen nen neuen hatte das seih froh das du sie nicht mehr hast... des war keine richtige Freundinn

    Geh doch einfahc mal aus

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    26
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    Ja sie ist ja nciht wegen dem unfall weg, sonderd weil sie nix davon wusste. mit beiden handygelenken gebrochen kann ioch auch schlecht ne sms oder sowas schreiben.

    Bei uns ist zwar regelmäßig disse aber das gehen sowieso nur Paare hin
    hatte ich geschrieben. Soll ich da eien zum remdgehen animieren?
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  4. #4
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    24
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    Sie hat sich nen anderen rausgesucht weil sie nicht wusste dass du im Krankenhaus bist???

    Das ist doch kein Grund. Sie hätte warten können. Du warst ja wohl kein ganzes Jahr da innen.

    Was soll ich machn, wenn sich mein Freund mal nicht meldet, soll ich dann auch gleich denken ach egal nächster dran?

    Naja okay egal, darum gehts ja auch eigentlich gar nicht.

    Ich würd auch sagn, lass einfach das suchen und sei spontan. Sonst klappts erst recht nicht wenn du immer denkst "das muss doch jetzt endlich mal klappen". Geh einfach mal aus, vielleicht lernst du ja dort jemand nettes kennen.
    Geändert von Misha (13.06.2009 um 11:04 Uhr)

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    Ne, sie wußte noch nichts davon, dass Kralle sich in sie verkuckt hatte. Der Unfall kam einfach zu früh.

    Lass Dir Zeit und setz Dich vor allem nicht unter Druck. Die Menschen ticken nunmal verschieden. Als ich in der zehnten Klasse war, also etwa ein Jahr jünger als Du, haben wir Mädchen untereinander festgestellt, dass gerade mal eine bisher einen Freund hatte.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    26
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    ja lul und warum werrd ich jetzt deswegen angefahren?

    Sie ist doch auch egal. Wir sind noch normale Freunde, udn außerdem waren wir noch gar nicht fest zusammen.

    Ne, sie wußte noch nichts davon, dass Kralle sich in sie verkuckt hatte. Der Unfall kam einfach zu früh.
    Carolyn hats verstanden ^^
    aber bei dir ist das auch schon 22 Jahre her, bis jetzt hat sich viel verändert. Manchmal isses ja uncool mit 14 noch jungfrau zu sein, was sogar ich "dumm" finde.
    Geändert von Kralle (13.06.2009 um 11:09 Uhr)
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  7. #7
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    24
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    sorry, sollte nicht als "anfahren" rübergebracht werden.

    und sorry, ich hab dann da wohl was falsch verstanden

  8. #8
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    26
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    sorry, sollte nicht als "anfahren" rübergebracht werden.

    und sorry, ich hab dann da wohl was falsch verstanden
    kein ding ^^
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    Zitat Zitat von Kralle Beitrag anzeigen
    aber bei dir ist das auch schon 22 Jahre her, bis jetzt hat sich viel verändert.
    Stimmt, weshalb ich auch gezögert habe, hier etwas zu schreiben. Trotzdem finde ich es nach wie vor Unsinn, daraus einen "Wettbewerb" zu machen. Und wenn Du anfängst, Dir deswegen Sorgen zu machen, dann verkrampfst Du Dich nur, was Deine Chancen mindert.

    Nebenbei: Du kannst auch als Single in eine Disse gehen und Dich umsehen. Auch wenn dort vorwiegend Pärchen sind, nicht alle Beziehungen bleiben auf ewig bestehen. Knüpf einfach nur Kontakte, zunächst mal ohne "eindeutige Absicht", dann ergibt sich am leichtesten etwas.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Mit 17 Single :(

    Ach lass dir nichts erzählen. 17jährige Singles sind nichts besonderes. Manche haben halt eine Freunding mit 14, 16 oder 18 oder sonst wann. Gibt es alles und so eine Norm gibt es da nicht.

Ähnliche Themen

  1. Single Quotes oder Double? das ist hier die frage^^
    Von felixstoessel im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 16:37
  2. Single Männer und anderes
    Von Cologne-Cast im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 13:55
  3. Planetflirt die Single & Flirtcommunity
    Von Magicbluu im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •