Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme, Probleme, Probleme....

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Probleme, Probleme, Probleme....

    Ok bei mir läuft im Moment einiges schief...

    Einerseits kommt immer mal wieder die Meldung von Norton dass er den Wurm W32.spybot.worm findet und löscht...taucht aber immer wieder auf und habe jetzt herausgefunden, dass der von der Systemwiederherstellung bei jedem Start wiederhergestellt wird. Hab dann Die Systemwiederherstellung ausgeschaltet bin in den Abgesicherten Modus gegangen und hab dann mit Norton den Wurm gesucht um den zu löschen und danach wieder die Systemwiederherstellung wieder zu aktivieren, leider hat Norton bei mir den Wurm nicht mehr gefunden...inzwischen tritt er aber wieder auf --> ich werde ihn einfach nicht los hab aber keinen Bock zu Formatieren...

    Andererseits habe ich andauernd diese Fehlermeldung:

    Generic Host Process for Win32 Services muss beenden werden... Danach geht der Rechner aus dem Internet raus und ich kann erst wieder online gehen, wenn ich neu hochfahre....sehr nervig...es ist allerdings nicht blaster, denn die msblast.exe datei finde ich nirgens auf meinem Rechner...Scheiße

    Und jetzt ist plötzlich mein ganz normaler Windows Editor verschwunden...und ich gehöre zu der Spezies die noch viele Sachen mit dem Editor programmieren...

    Kann mir jemand von euch bei einem meiner Probleme helfen???
    Es wäre Lebensrettend....
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    den Fehler hatten schon viele Bekannte von mir.
    Das hochgelobte Norten-Security ist nicht in der Lage den Wurm wirklich zu entfernen.

    Zieh dir mal Adaware auf den PC, ist freeware, aktuelle Version ist 6.0 und du bekmmst es überall wo es downloads gibt, oder direkt bei Lavasoft: http://www.lavasoft.de/german/support/download/

    Das Tool sollte deine Probleme lösen.

    Noch etwas zu Norton: Virenprogrammierer greifen generell die 'großen' Softwareanbieter an, wie Microsoft oder eben auch Norton.
    Ich habe einen Freeware-Virenschutz auf dem PC (AntiVir) und habe bislang noch nicht erlebt, daß sich an dem etwas vorbeigeschlichen hat. Diese Freeware bietet sogar mehrmals täglich! neue Virendefinitionen zum Download an.

    Meine Freunde und Bekannten sind inzwischen fast alle auf diesen Gratisanbieter umgestiegen und haben seit dem keine Probleme mehr.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. XML und PHP Probleme
    Von nesti im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 17:07
  2. Probleme mit CSS
    Von Acendro im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 17:08
  3. Div Probleme
    Von mauk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 09:08
  4. AOL Probleme
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:54
  5. Probleme mit GB
    Von NewbieKing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 21:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •