Hi Leute,

ich habe mal mittels seo-browser geschaut wie Google meinen Blog sieht. Dabei ist mir aufgefallen das bei mir nicht der Content zuerst gesehen wird, sondern die ganzen 540 Kategorien die bei mir in der linken Navi sind! Erst danach kommen die Beiträge.

Aber das will ich nicht. Ich will dass das Wichtigste zuerst gezeigt wird - der Content. Ich hab mal bei einem direkten Konkurrenten geschaut von mir, der hat die Seite ähnlich angeordnet, auch zwei Sidebars mit reichlich Zeug drin, trotzdem wird bei ihm der Content zuerst gezeigt.

Nun die Frage an euch Profis: Wie kriege ich es hin das der Content zu allererst kommt (natürlich nach der noch wichtigeren Seitenbeschreibung). Hier, so sieht es aus im Seo-Browser.

Auch wenn jetzt einige sagen werden das Google das Scheiß egal ist ob der Content nach den Kategorien kommt oder nicht, ich will das beheben, um das bestmögliche rauszuholen. Wenn möglich Idiotenensicher, ich hab von sowas kaum Ahnung ... :/
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!