Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Windows Live Messenger

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows Live Messenger

    Hallo alle
    ich habe da ein kleines problem, und zwar ich komme nicht in den windows live messenger rein es zeigt mir auch nichts von fehler an, aber wenn ich mich anmelden will lädt der ein bisschen, danach hört er einfach auf...
    neuinstallieren hab ich auch schon versucht hat leider nix geholfen

    danke im voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    //Grüße computer-freak


  2. #2
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Live Messenger

    hm... also ich hab jetzt ein bisschen beim messenger rumgeschaut, da steht:
    Sie sind derzeit nicht mit dem .NET Messenger Service verbunden.
    ... wie könnt ich das "beheben"?
    //Grüße computer-freak


  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Live Messenger

    Eventuell die Website von Hotmail öffnen und da mal ein- und ausloggen und falls das nicht geht,
    versuche mit einem anderen Windows Live Messenger Zugang dich einzuloggen.

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Live Messenger

    hi,
    also das mit hotmail geht einwandfrei es geht nur der windows live messenger nich..
    alte vorinstallierte version geht auch, aber die is iwie so unübersichtlich deswegen hätte ich gerne die windows live messenger version^^
    //Grüße computer-freak


  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Live Messenger

    Versuche es mal mit einem anderen Account.
    Wenn das geht, dann musst du eine frühere Version installieren (8.5), da ich fast das gleiche Problem hatte und da musste ich einen neuen Account erstellen, aber das ist eine andere Geschichte.

  6. #6
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Live Messenger

    also ich hab jetzt einfach mal 7.0 runtergeladen da gehts... ich hab keine ahnung was da los is ...
    naja ich denke hier kann geclosed werden^^ ( thx too firefox )
    //Grüße computer-freak


  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Live Messenger

    Das Problem liegt bei Seiten von Microsoft.
    Es kann und gibt es leider zu oft, dass man sich bei neueren Versionen mit seinem bisherigen Usernamen nicht mehr einloggen kann.
    Hab das Problem mal an Microsoft geschickt, aber nach 4 Wochen Wartezeit auf Antwort habe ich es aufgegeben.
    Die haben meine Email nie bearbeitet und nun lebe ich halt mit dem Problem.
    Habe mir inzwischen einen neuen Account registrieren lassen und da hab ich das Problem nicht mehr.

    Versuche mal in ca. 1 - 2 Monaten nochmal bei einer neuen Version einzuloggen.
    Es kann sein, dass es dann geht.

    Und noch was:
    Falls wirklich nichts mehr gegangen wäre, hättest du dir aMSN runterladen können.
    Das ist die Alternative zu Windows Live Messenger von Linux, die aber auch auf Windows läuft.

    MFG firefox5.0

  8. #8
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    165
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Windows Live Messenger

    hi,
    ich würde ja nichts sagen, wenn es das erste mal wäre, dass ich mich mit dem account auf der neuen version einloggen würde, seit dem neuen motherboard gehts nich mehr... und: dieses aMSN werde ich ma runterladen
    greetz
    //Grüße computer-freak


  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Windows Live Messenger

    Ich würde da mal ne kontaktmail schreiben, aber si halt Microschrott. Versuch mal die verbindungseinstellungen zu ändern, müsste eig. gehen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Windows Live Messenger

    In einem anderen Forum habe ich eine Antwort bekommen, dass dies nichts nützt, denn das Account war einfach inkompatibel mit der neuen Version.
    Aber bisher hat niemand von Microsofts Windows Live Messenger eine Antwort auf dieses Problem bekommen.

    Find ich eigentliche eine Frechheit, aber was solls.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Windows Live Messenger
    Von KlausG02 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:58
  2. Windows Live Messenger
    Von berlinelch im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 21:26
  3. windows live messenger hilfe
    Von zoe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 08:29
  4. windows live messenger
    Von canim im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 11:34
  5. Windows live messenger
    Von canim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 16:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •