Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tabelle automatisch bis ganz unten hin verlängern

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabelle automatisch bis ganz unten hin verlängern

    Hi@all

    Ich habe eine Tabelle erstellt. Unter der tabelle soll eine weitere Tabelle erscheinen, die jedoch bis ganz unten hin gehen soll, also automatisch. Denn wenn man links ins Menü klickt öffnen sich ja die Subtitles. Das ist dann auch der Grund wieso ich die Höhe nicht in Pixel ausdrücken kann.

    Weiß einer wie dieser Befehl lauten könnte?

    thx4all

    peace

    dede
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das in den Table-Tag
    Code:
    style="height:100%"
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi!

    Kannst du mal genauer erklären was du meinst

    z.B. wieviele zeilen hat die 2. Tabelle, sollen etwa so viele zeilen hinzugefügt werden
    bis man den unteren bildschirmrand erreicht oder soll nur eine zeile so vergrößert weden.

    oder hab ich dich total falsch verstanden?

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Auf einer Seite ist es nur eine Zeile die nach unten hin verlängert werden müsste und auf einer anderen Seite soll der Rest der Seite mit Zeile nach unten hin aufgefüllt werden. Hab mich oben zu allgemein ausgedrückt.
    sry

    thx@MrJava
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich hab in einer neuen HTML-File height='100%' angegeben. Wieso funtzt das nicht?
    Wenn ich height='200' eingebe, dann wird die Zelle um 200 nach unten gezogen aber bei 100% gibt er den Geist auf bzw. wird nichts dargestellt.


    Code:
    <td>
    
    <table width='100%' border='0' cellspacing='0' cellpadding='0' height='100%'>
    
    <tr>
    
    <td></td>
    
    <td></td>
    
    <td width='100' bgcolor='#f3f3f3' style='border-left&#58; 1px solid #73758b'></td>
    
    </tr>
    
    </table>
    
    </td>
    Bin für jede Hilfe dankbar!

    thx4all

    peace
    Dede
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

  6. #6
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei mir funktionierts, sowohl beim IE als auch bei Mozilla.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    funtzt jetzt auch bei mir *freu*
    hab ein " ' " vergessen :P
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

Ähnliche Themen

  1. Tabelle nach ganz unten
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:31
  2. Copyright ganz unten möglich?
    Von Martin b im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 09:23
  3. Element ganz unten positionieren
    Von DrGonzo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 17:53
  4. Seite ganz unten starten
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 00:54
  5. automatisch nach unten Scrollen...
    Von madxonex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •