Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fax Sendungen!!!

  1. #1
    Destiny
    Gast

    Standard Fax Sendungen!!!

    werden im allgemeinem fax sendungen gespeichert?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in) Avatar von Kralle
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Auerbach
    Alter
    25
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Fax Sendungen!!!

    Deie umschreibung des Problemes oder deienr Frage ist bisschen Plump. Versuch mal deine Frage in mehrern, genauer umschriebenen Sätzen zu äußern. Danke
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

  3. #3
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Fax Sendungen!!!

    stimmt ob es zu nem privatmann oder unternehmen gegangen ist. also ich habe auch ein fax und speichere das ganze eigentlich nicht.

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Fax Sendungen!!!

    Wie empfängst du deine Fax Sendungen?
    Es gibt Möglichkeiten, bei denen Fax Sendungen aufbewahrt werden aber es kommt wirklich auf die Empfangsart drauf an.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Fax Sendungen!!!

    Beim Versenden wird im Allgemeinen das Fax gescannt und bis zum Versenden als Datei gespeichert, danach gelöscht.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  6. #6
    Destiny
    Gast

    Standard AW: Fax Sendungen!!!

    wie lange dauert es denn bis ne fax zum empfänger versendet wurde?

  7. #7
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Fax Sendungen!!!

    das geht sofort durch wenn ein freizeichen war. bzw wenn da steht sendung übertragen

  8. #8
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Fax Sendungen!!!

    Bei den meisten modernen Faxgeräten kannst Du einstellen, dass Du einen Sendebericht haben willst, wenn das Fax durch ist. Dann hast Du es schriftlich.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •