Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zuverlässiger Grafiker gesucht!

  1. #1
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zuverlässiger Grafiker gesucht!

    Besitzt du sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten, wenn es um grafisches Design (Wallpaper, Page-Design, Banner, Icons... und sonstige Grafiken) geht?

    Bist du kreativ und hast eigene Ideen, die du einem großen und komplexen Projekt beisteuern willst?

    Möchtest du in einem Team arbeiten, welches deine Arbeit zu schätzen weiß?

    Verfügst du darüber hinaus über eine gute soziale Kompetenz und Zuverlässigkeit?


    Wenn du alle diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst... dann bist du bei uns genau richtig! Denn dann bist du vielleicht schon bald Grafiker des Projekts "Time Of Darkness"!

    Was ist "Time Of Darkness"?
    Time Of Darkness ist ein Echtzeit-Strategie-Spiel (Browsergame). Es ist ein so genanntes "Wargame" und spielt in der Gegenwart (genauere Infos findest du hier).

    Was ist so besonders an Time Of Darkness?

    Das Projekt existiert bereits seit 3 Jahren. Nach langer Entwicklungsphase befindet sich das Spiel nun wenige Wochen vor der vollständigen Funktionsfähigkeit und somit dem Beginn der Beta-Phase. Dadurch, dass es ein privates Projekt ist, werden keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt, wie bei vielen anderen Games, die nur existieren um dem User möglichst schnell möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen.
    In das Projekt wurde (und wird auch in Zukunft) sehr viel Energie hineingesteckt. Dadurch entstand ein Spiel, das sich von anderen Spielen in Sachen Komplexität, Funktionsumfang und Liebe zum Detail grundlegend unterscheidet.
    Neue Spieler sind nicht auf sich alleine gestellt. Neben dem Tutorial und Wiki gibt es viele Funktionen und Mechanismen (z.B. Forum, Support, Anfängerschutz, allgemeiner Schutz kleinerer Spieler...), die für einen leichten und einfachen Einstieg sorgen, der vor allem einen anhaltenden Spielspaß erzeugen soll!
    Ganz nebenbei hat sich seit Beginn der Alpha-Phase (Dezember 2008 eine überdurchschnittlich hilfsbereite und freundliche Community entwickelt. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass das auch so bleibt und dieser positive Entwicklungstrend fortgesetzt wird.

    Was können wir dir bieten?
    Als Grafiker des Browsergames Time Of Darkness hast du bei allen grafischen Angelegenheiten ein wichtiges Mitspracherecht. Außerdem kannst du eigene Ideen jederzeit einbringen und so aktiv an der zukünftigen Entwicklung mitwirken! Auch im Bereich Community-Management hast du als Teammitglied die Möglichkeit, als Supporter und/oder Moderator zu agieren.

    Was wird von dir erwartet?
    Neben den sehr guten Fähigkeiten in Sachen Design, wird von dir vor allem soziale Kompetenz verlangt. Neben der Teamfähigkeit solltest du in der Lage sein, dich in der Community aktiv zu beteiligen und durch ein entsprechend freundliches und sympathisches Auftreten eine Vorbildfunktion zu verkörpern.

    Interessiert?
    Dann schreib uns eine kleine Bewerbung an kontakt(a.t.)time-of-darkness(d.o.t)de!

    Darin enthalten sollte sein:

    • Angaben zu deiner Person (Name, Alter, Beruf, Wohnort, Hobbies... etc.)


    • Referenzen


    • Erfahrungen mit Browsergames


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und dein Interesse!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuverlässiger Grafiker gesucht!

    Geht es um ein neues Seitenlayout? Um neue Grafiken? Zusätzliche Grafiken? Oder soll alles neu gemacht werden?

  3. #3
    König(in)
    Themenstarter
    Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Zuverlässiger Grafiker gesucht!

    Hey,

    im Großen und Ganzen kann man sagen, dass im Laufe der nächsten Zeit von allem ein bisschen benötigt wird. Deshalb erwarte ich auch nicht, dass jeder alle Bereiche perfekt beherrscht - man hat schließlich sein Spezialgebiet.

    Kommende Aufgaben wären z.B. Logos, Banner und ein paar kleinere Grafiken, die den Seiteninhalt ergänzen und verschönern.

    Außerdem stehen auf der ToDo-Liste noch Dinge wie z.B. eine grafische Basisübersicht. Da müsste man also evtl. auch mit 3D arbeiten.

    In Zukunft - wann genau, steht noch in den Sternen - ist auch ein neues Seitenlayout geplant.

    Wie gesagt, von allem etwas

    MfG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

Ähnliche Themen

  1. Grafiker gesucht
    Von .:cokeside:. im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 21:26
  2. Grafiker gesucht`?
    Von .::Session::. im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:29
  3. Grafiker gesucht
    Von ich303 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 15:20
  4. grafiker gesucht
    Von modi-sucher im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 20:51
  5. Grafiker gesucht
    Von Snowman6969 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2005, 10:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •