Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Apples Musikstore

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard Apples Musikstore

    Hi

    Möchte mir mal so ne 30 Fr. Karte für den iStore kaufen. Nun weiss ich aber nicht wie es bei der Musik mit DRM ect aussieht. Wie sehe ich welche Kein DRM hatt? Und was ist eigentlich genau DRM (Kopierschutz)
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von The User (11.06.2009 um 22:36 Uhr) Grund: Appel (niederländisch) = Apfel (deutsch) = Apple (englisch) ;)

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Appels Musikstore

    DRM heisst Digital Right Management http://is.gd/YM82

    Du kannst DRM geschützte Musik nicht anhand der Datei sehen, nur wenn du sie runtergeladen hast und dann unter Eigenschaften nachschaust.
    Ich kanns dir nicht garantieren, doch ich glaube, das wird ohne DRM Schutz sein.
    Schau doch mal hier: http://is.gd/YMaN
    Da isses ja

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Appels Musikstore


  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Apples Musikstore

    Gab's jetzt neulich nicht eine allgemeine Aufhebung von DRM geschützter Musik, weil's viel zu viele (Kompatibilitäts-) Probleme gab?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Apples Musikstore

    Nö.
    Bei einzelnen Stücken musst du für DRM-Aufhebung glaub ich extra zahlen. Ob das bei allen ist, weiß ich nicht.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Appels Musikstore

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Digitale Rechteverwaltung (gelegentlich auch Digitales Rechtemanagement bzw. engl. Digital Rights Management oder kurz DRM)

    Siehe Wikipedia

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Apples Musikstore

    @Firefox
    Es ging mir um den Link; was das eigentlich heißt, weiß ich selber.

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Apples Musikstore

    Achsoooooo.... Sorry bin auf der Leitung gestanden xD

    Aber zum Thema:
    Apples Musikstore hat, so wie ich das gefunden habe, keinen DRM Schutz.

  9. #9
    minder
    Gast

    Standard AW: Apples Musikstore

    dann hats den also noch auf der musik

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Apples Musikstore

    Nein, eben nicht, ausser du hast was anderes gefunden, als ich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •