Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: SWF Film läuft automatisch ab

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard SWF Film läuft automatisch ab

    Hallo zusammen,
    bin absoluter Neuling was Flash, html usw angeht, habe vor kurzem eine homepage gebastelt und mir swf-filme besorgt, welche ich auf die homepage laden wollte.

    Dies hat auch einwandfrei funktioniert, nur dass die Filme immer automatisch anfangen zu laufen und damit auch die Lade-Zeit der homepage deutlich erhöhen.

    Ich hatte eigentlich an so etwas gedacht, wo dieser "Play"-Pfeil im Video zu sehen ist oder ala MediaPlayer-Steuerung, aber leider keine Ahnung wie das geht.

    Der Code sieht bis dato so dürftig aus:
    <object data="videos/allgemein.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="500" height="308" quality="high" allowfullscreen="true">
    <param name="movie" value ="videos/allgemein.swf" />
    <param name="quality" value="High">
    <param name="play" value="false">
    <param name="loop" value="false">
    </object>

    Besten Dank schon mal vorab für Eure Hiilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    füg mal diesen parameter mit ein
    Code:
    <param name="AutoStart" value="false" />
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    das hat es leider auch nicht gebracht, läuft sofort komplett los.

    ist es eigentlich noch wichtig ob ich die homepage mit ms expression web oder adobe dreamweaver bearbeite, da die einträge wenn man medien einbindet ziemlich unterschiedlich aussehen?

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    Das wird so nicht gehen....

    Ruf mal die SWF Datei auf , wenn sie sich dann auch nicht gleich abspielt weist ja warum

    Ansonsten mal <PARAM NAME=autoplay VALUE=true>

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    wenn ich die swf datei anklicke läuft diese sofort und ohne probleme los.

    evtl habe ich mich anfangs missverständlich ausgedrückt:

    ich habe eine homepage wo ich 6 swf dateien eingebunden habe und beim laden der homepage starten alle swf videos automatisch los. somit ist die ladezeit der homepage bescheiden und man versteht nichts, weil ja nun von 6 videos ton ausgegeben wird.

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    Was macht <PARAM NAME=autoplay VALUE=false>

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    auch leider keine änderung, ich habe auch mal bei selfthtml usw nachgeschaut und bis dato keine lösung gefunden.
    bin seit 2 tage dran und komme nicht weiter, daher mal ans forum gewandt

  8. #8
    Pion
    Gast

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    Gib mir mal Adresse des SWF Datei und ich mach es dir

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    hoffe ich verstehe nun die frage richtig

    als meine homepage lautet www.qualityjeans.de, dann gibt es links eine video-sektion, wenn man da draufklickt starten sofort sämtliche videos

    der exakte name von einem video wäre z.b.
    http://www.qualityjeans.de/videos/fe..._allgemein.swf

    nicht erschrecken, wirkt riiieesig, aber sollte ja normalerweise viel kleiner ablaufen

  10. #10
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SWF Film läuft automatisch ab

    die videos machst du ?

    du kannst auch ins video aufs erste bild ein stop(); legen.
    dann drüber ne schaltfläceh und ein
    Code:
    on(release) { play(); }
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Film
    Von hasi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 10:11
  2. film läuft nicht...
    Von Flowi81 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 10:20
  3. Wasser läuft und läuft und läuft
    Von Crinnchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 18:37
  4. HL2 goes Film
    Von Torty im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 16:54
  5. Ein Film.....
    Von Filmy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 20:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •