Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jokesongs

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Jokesongs

    Hi,

    ich habe eine kleine Kollektion von Spaß Videos auf der Webseite
    http://jokesongs.de zusammengestellt, was haltet Ihr von der Seite?

    Sie ist noch nicht fertig aber man kann schon bisschen was sehen,
    hat jemand Lust mit zu wirken? Oder habt ihr ein paar gute
    Verbesserungsvorschläge?

    Wenn ihr ein paar lustige Videos habt, dann bitte ich euch sie mir mal zukommen zu lassen, danke

    P.S. Wie findet ihr das Design?

    gruß
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Jokesongs

    1. Scheint sicher zu sein

    2. Schön Modrewrite

    3. Schönes Design aber verbesserungwürdig vllt nen Footer im Deisng vom header?


    mfg

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Jokesongs

    - footermenü könntest ein wenig kleiner machen
    - die seite nochmal durchn validator jagen, da gibts noch paar fehler

    schaut schick aus
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Jokesongs

    det is ja ma ne nette seite, habe nix auszusetzen viel glück damit

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Jokesongs

    @Pion: Was meinst du mit sicher? und was meinst du mit Modrewrite? Das mit dem Footer werde ich auf meine todo liste setzen, der ist in der tat etwas ungelungen

    @driver: Danke, ich werde die Tage die Webseite W3C konform gestalten.

    @Sweet_Angel: Ich danke dir

    Mir fehlen einige innovative ideen, hat jemand vllt ein paar ratschläge?

    gruß

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: Jokesongs

    Naja wir haben hier viele Seiten die nicht gegen XSS / MYSQL Angriffe gesichert sind

    Und das andere bezog sich mehr darauf das es ein Lob ist das du Modrewrite benutzt

    Vorschlag :
    Warum muss man extra nochmal klicken wenn man das Video abspielen lassen will? Wenn man in der Navi oder Im Content ein Video aussucht sollte es danach schon gleich komemn ,kann man doch bestimmt bei youtube videos einbindung so einstellen

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Jokesongs

    Achso, dann verstehe ich das mit dem Sicher aber was ist Modrewrite? Vielleicht benutze ich es unbewusst ohne zu wissen was das ist, kannst du mich aufklären?

    Die Idee mit dem direkt abspielen gefällt mir, ich werde mir mal die youtube api genauer anschauen, danke für den tip

    gruß

    EDIT:

    videos spielen jetzt direkt ab
    Geändert von madmoses (09.06.2009 um 22:41 Uhr)

  8. #8
    Pion
    Gast

    Standard AW: Jokesongs

    Naja du hast ja deine Url zb so
    http://jokesongs.de/video/91/
    die richtige wird so zb sein oder:
    http://jokesongs.de/?blabla=videoanschauen&id=91

    Modrewrite ist ein Modul für den Apache der dies ermöglicht
    mfg

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Jokesongs

    ahh ok ,

    ich arbeite mit einem python framework "django" was intern sowieso Reguläre ausdrücke benutzt, daher sieht das so aus.

    gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •