Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: referenz-werbung

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard referenz-werbung

hi, kennt wer von euch partner, die einem geld fürs platzieren von werbung bieten?
    ich würd gern auf unserer vereinshomepage ne werbung pflanzen, damit zusätzlich n paar euros im monat für die kaninchen rumkommen und ich hab irgendwie das gefühl, dieses pay-per-klick-zeugs bringts nich so richtig, zumal wir derzeit zwischen 30 und 50 besucher am tag haben... (432 besucher diesen monat also 48 user im schnitt)

im anderen thread hab ich ja nur was mit klicks gefunn..

edit: hat sich wohl erledigt, hab da infos gefunden die mich staunen lassen...
    http://www.markvice.de/index.php?typ...articles&id=16

scheinbar is des pay per view doch fürn hintern.. muss mich wohl mal um google adsense bemühen oder sowas... -.- verdammt aber auch -.-
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (09.06.2009 um 01:21 Uhr)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Thonixx
    Gast

Standard AW: referenz-werbung

AdSense hat mir früher viel eingebracht. Ca. 100 € hab ich damit verdient, bis ein Feind von mir immer wieder geklickt hatte und ich schlussendlich langfristig gebannt wurde *sauersei*...
    Ich finde PayPerClick bringts fast noch am meisten für eine eher unbekanntere Seite mit weniger Benutzern.

Meister(in) Avatar von Cujo
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

Standard AW: referenz-werbung

Ich habe auf meiner Seite jetzt einen kleinen Shop gemacht, indem ich auch Werbung für 3 Gewinnspiele mache. Die Gewinnspiele habe ich bei www.adcell.de gefunden. Für jeden Teilnehmer kriegt man da eine Provision zwischen 0,45 und 1,80 Euro.

Ich habe bei mir Gewinnspiele mit niedriger Provision eingebaut, weil bei den anderen ist der Datenschutz suboptimal, um es mal nett auszudrücken Da muss man z. T. viermal bestätigen, dass man keine Werbung will

Deshalb habe ich mich für die geringer vergüteten entschieden. Ich will ja nicht, dass meine Besucher mich für unseriös halten und zu einer anderen Seite abwandern.