Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Hallöle,

    ich hoffe ich habe hier das richtige Board erwischt.

    Ich suche bereits seit Stunden nach einer Lösung für mein Problem.
    Folgendes:

    Mein PC musste einen Neustart hinlegen. Seit diesem Neustart ist es mir nicht mehr möglich meine Homepagen, welches ich über Localhost aufrufe, anzusehen.

    Die PHP-Dateien werden mir IMMER als Download angeboten und die HTML Seiten werden mir als weiße Seite angezeigt.

    Eine Neuinstalltion des XAMPP etc. hat leider nichts geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Aussichtslosen Lage helfen.

    NACHTRAG (Errorlogs vom Apache):

    [Sun Jun 07 22:00:13 2009] [notice] Apache/2.2.0 (Win32) DAV/2 mod_ssl/2.2.0 OpenSSL/0.9.8a mod_autoindex_color PHP/5.1.2 configured -- resuming normal operations
    [Sun Jun 07 22:00:13 2009] [notice] Server built: Dec 1 2005 18:36:53
    [Sun Jun 07 22:00:13 2009] [notice] Parent: Created child process 5200
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Child process is running
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Acquired the start mutex.
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Starting 250 worker threads.
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Starting thread to listen on port 443.
    [Sun Jun 07 22:00:14 2009] [notice] Child 5200: Starting thread to listen on port 80.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Psynox (07.06.2009 um 23:00 Uhr) Grund: Wortänderung => -mache +aufrufe

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Ich bins nochmal.

    Also um euch auf den Neuesten Stand zu bringen.

    Habe Stundenlang recherchiert im I-net Aber nichts gefunden was meinem Problem im entferntesten Nahe kommt.

    Habe auch schon neuere Versionen von XAMPP ausprobiert doch dort hab ich das gleiche Resultat. Ich kann nichts aufrufen über Localhost. Der IE sagt nur er kann keine Seite finden wohingegen der FF mir nur Leere Seiten anbietet oder aber PHP Dateien zum Download anbietet die dann auch ohne Inhalt sind.

    Merkwürdig ist das der Apache ohne Probleme startet.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Was kommt, wenn du localhost direkt aufrufst?

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Nichts eine weiße seite mit einem leeren Seitenquelltext

    NACHTRAG: Ich kann die Seite über meine lokale IP-Adresse aufrufen wie ich gerade herausfand. doch nicht über die 127.0.0.1.. aber in der hosts-Datei ist der Eintrag entsprechend vorhanden und richtig.
    Geändert von Psynox (08.06.2009 um 14:54 Uhr)

  5. #5
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Hast du eine Firewall laufen, die den Port vom Indianer blockiert??

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Deaktiviere mal Firewall, auch den Windows Firewall, wenn du noch einen anderen hast.
    Wenns dann noch nicht geht, installiere XAMPP neu aber lösch unbedingt den GANZEN xampp Ordner von der HDD.

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Hey ihr 2 Danke erstmal für eure Antworten...

    Habe beide Empfehlungen mehrmals durchgecheckt. Leider ohne erfolg

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Localhost gibt keine Dateien mehr aus

    Hast du noch andere Webserver installiert gehabt? Schon mal auf einem andere Benutzerkonto ausprobiert?

Ähnliche Themen

  1. CSS Gibt keine Bilder bei Opera ... aus. Beim IE ist OK
    Von Area51sbk im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 10:37
  2. Zugriff mit TAL auf ZSQL gibt keine Werte zurück
    Von Gomez im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 12:24
  3. Notebook gibt kein Lebenszeichen mehr von sich
    Von Ladylike im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:49
  4. Wie ... es gibt keine dummen Fragen?
    Von dumme Frage im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 10:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •