Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine erste Homepage

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Meine erste Homepage

    Hallo,

    Wie findet ihr meine Homepage.


    www.drk-buerstadt.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Meine erste Homepage

    Hey ho,

    Design gefällt mir sehr schön, wenn du kein Modrewrite benutzt finde ich die Technik aber nicht gut, da du für jede Seite eine eigene html mit dem ganzen Design erstellen musst

    WIe ich das mein steht hier: http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=42616&page=2

    Inhalt ist klar gut


    mfg

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine erste Homepage

    des design kenn ich... warst du hier mal angemeldet ?

    btw.
    schaut nicht schlecht aus. den header hätte ich evtl noch nen tick
    größer gemacht. n favicon wäre sicherlich auch nicht wirklich schlecht.

    codetechnisch könntest noch ein paar feinheiten richtung validator beheben.


    btw 2.
    ich stimme mit pion übrigens nicht ganz überein. klar, es is einfacher des ganze mit php
    zu lösen - und bedeutet ansich wesentlich weniger schreibaufwand. jedoch halte
    ich nicht viel davon techniken zu verwenden von denen man keine ahnung hat.
    und diese zu erlernen ist zwar empfehlenswert wenn man sich länger damit beschäftigt,
    doch für eine kleine homepage.... sollte man erwägen ob sich der aufwand wirklich
    lohnt.

    von daher also absolut kein kritikpunkt. nicht jeder der ne homepage hat muss gleich alles mitlernen
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Meine erste Homepage

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen
    des design kenn ich... warst du hier mal angemeldet ?

    btw.
    schaut nicht schlecht aus. den header hätte ich evtl noch nen tick
    größer gemacht. n favicon wäre sicherlich auch nicht wirklich schlecht.

    codetechnisch könntest noch ein paar feinheiten richtung validator beheben.


    btw 2.
    ich stimme mit pion übrigens nicht ganz überein. klar, es is einfacher des ganze mit php
    zu lösen - und bedeutet ansich wesentlich weniger schreibaufwand. jedoch halte
    ich nicht viel davon techniken zu verwenden von denen man keine ahnung hat.
    und diese zu erlernen ist zwar empfehlenswert wenn man sich länger damit beschäftigt,
    doch für eine kleine homepage.... sollte man erwägen ob sich der aufwand wirklich
    lohnt.

    von daher also absolut kein kritikpunkt. nicht jeder der ne homepage hat muss gleich alles mitlernen

    Ja nur ich möchte es aufzeigen weil viele wissen das nicht ,dann möchten sie zb die Überschrift in ein anderes Tag bringen dann müssen sie es in 30 HTML Daten ändern

    @treadersteller
    DAnn sagen wir es so wenn du es dir zutraust probiers mal

    Die Index muss dann übrigens eine .php sein


    mfg

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Meine erste Homepage

    @ pion

    ne, stimmt schon. is einfacher. bin vor etwa 1,5 jahren auch umgestiegen.
    aber man muss halt immer schauen ob sichs lohnt, besonders wenn die
    seite schon existiert.

    und dabei is die umbenennung eines titels noch recht gering. mit notepad ++
    kannste mehrere documente gleichzeitig ändern..

    @ gast
    und dein webspace muss natürlich ebenfalls php unterstützen.
    machen nicht alle und viele user denken auch nicht dran sowas
    mitzunehmen wenn se sich n webspace holen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Homepage
    Von mac8520 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 22:06
  2. Meine erste Homepage
    Von David Dust im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:50
  3. Meine erste Homepage
    Von Mic-heintz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 01:09
  4. meine erste homepage
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:19
  5. meine-erste-homepage
    Von WWKiller im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •