Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geohausaufgabe

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich Geohausaufgabe

    Meine Geo-Lehrerin hat mir eine Hausaufgabe gegeben und zwar soll ich die Merkmale eines Schwellenlandes herausfinden/mich darüber informieren.
    Hab schon bei Wikipedia geguckt, da sind aber nur ein paar Merkmale,die mir leider nicht viel bringen...
    Bitte Bitte helft mir , es ist wirklich sehr wichtig.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Hilfe...

    Passende Überschrift wählen:
    Wählt eine Passende Überschrift bei den Postings. Versucht schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben und vermeidet Betreffs wie "Hilfe" usw. Diese Betreffs werden in der Regel seltener Besucht und beantwortet.


    halte dich bitte an die forenregeln !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Geohausaufgabe

    Warum reicht dir die Beschreibung dort nicht?
    Kannst ja noch einen vergleich zu Entwicklungs ,Tigerstaaten etc bringen

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geohausaufgabe

    wahrscheinlich hatte driver die überschrift schon von "hilfe" auf "geo" geändert bevor du es gesehen hast

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geohausaufgabe

    stimmt. hab ich. keine sorge pion, wir kümmern uns
    schon richtig um das forum.du musst nich auf uns aufpassen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Geohausaufgabe

    Schwellenländer sind wie schon der Name sagt, auf der Schwelle vom Entwicklunsstaat zu einem Industriestaat. Mehr kannst du per Google rausfinden oder eben auf Wikipedia, da steht ja immens viel..

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geohausaufgabe

    Ich glaube Pion bezog sich auf den Wikipedia-Artikel.

    Schwellen-Länder sind Entwicklungsländer auf der Schwelle zu Industrieländern. 3. Welt eben. Übernimmt immer mehr Wirtschaftsstrukturen von Industrie-Ländern, (meist schnell) wachsendes BIP.
    Wenn du noch bei Entwicklungsland und Industrieland nachschaust, siehst du die genauen Unterschiede. Steht doch gut beschrieben bei Wikipedia.

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geohausaufgabe

    das könnte sein muss aber nicht ist so formuliert das es nicht eindeutig erkennbar wird.

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geohausaufgabe

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Schwellen-Länder sind Entwicklungsländer auf der Schwelle zu Industrieländern. 3. Welt eben.
    [ALT-KLUG]
    Genau genommen ist die Bezeichnung für 3-Welt-Länder für Afrikanische und Süd-Amerikanische Staatsgebiete reserviert. Schwellenländer sind aber mit Ausnahme von Brasilien eher Länder wie China, Spanien und Portugal.

    [/ALT-KLUG]
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •