Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: cd titel als youtube video

  1. #1
    reeperbahner11
    Gast

    Standard cd titel als youtube video

    hey leute kann mir jemand sagen wie man ein mp3 file als youtube video online stellt. Copyright und so liegt alles bei mir. es muss kein video dazu abspielen aber geht das? Und wie? Danke schonmal für eure Antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: cd titel als youtube video

    klar kannst mp3-dateien so hochladen...
    ganz normaler weg wie n video auch...


    du könntest aber doch ganz einfach n video draus machen, oder ?
    windows movie maker auf - soundfile drunterlegen - auf die länge ein bild in schwarz
    und evtl interpret + song reinschreiben
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: cd titel als youtube video

    Zitat Zitat von driver Beitrag anzeigen

    du könntest aber doch ganz einfach n video draus machen, oder ?
    windows movie maker auf - soundfile drunterlegen - auf die länge ein bild in schwarz
    und evtl interpret + song reinschreiben
    Ich Denk anders gehts auch nicht, man wird nur Videos hochladen können


    mfg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: cd titel als youtube video

    habs grad nochmal getestet

    man kann durchaus auch mp3-dateien hochladen.
    dann kann youtube die datei nicht konvertieren...

    musst also n video erstellen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    reeperbahner11
    Gast

    Standard AW: cd titel als youtube video

    Ja ich hab es auch gerade gemerkt, werde es mal versuchen (video)

    Edit: Das ist ja voll einfach, da kann man auf der linken Seite schritt für schritt ein video machen fertig ist es. Ach man sollte öfter mal zwei kurze blicken drauf werfen, das hatte ich bei movie maker nie getan.

    Gott sei dank
    Geändert von reeperbahner11 (05.06.2009 um 10:56 Uhr)

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: cd titel als youtube video

    dann leg ein paar bilder drunter die zu dem lied passen, ich finde es nervig musik zu hören bei youtube und dabei nur nen schwarzen bildschirm zu sehen

  7. #7
    reeperbahner11
    Gast

    Standard AW: cd titel als youtube video

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    dann leg ein paar bilder drunter die zu dem lied passen, ich finde es nervig musik zu hören bei youtube und dabei nur nen schwarzen bildschirm zu sehen
    danke, ja bin dabei. aber bei 6-10 minuten beats dauert das auch eine weile die bilder von meiner externen platte aussuchen reinkopieren, aber ist echt easy, hätte ich nicht gedacht.

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: cd titel als youtube video

    Also ich persönlich ärgere mich immer wenn ich nach einem Musikvideo suche und dann kommen 10 "Videos" die nur das CD-Cover Zeigen. Wenn ich mir MP3s ohne Video anhören will, dann geh ich nicht zu Youtube

    viele Grüsse - Thomas.
    -- Mein kostenloses Online-Quiz --
    * * * http://www.fragmichdoch.com * * *

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: cd titel als youtube video

    Füg doch in bestimmten Abständen (z.B. alle 5 s) ein Bild ein, welches zur Band oder zum Song passt.

    Oder andere Variante:
    Mach ein gutes Bild in den Hintergrund und drüber lässt du Informationen über den Song laufen oder sogar die Lyrics.. Das finde ich im folgenden Song ganz gut:
    watch?v=Q1VlRqeTkE0&fmt=18

    EDIT:
    watch?v=UcHppcW44XU&fmt=18
    Sieh mal, wie die das gemacht haben .. Das ist doch ne gute Idee.


    KEINE YOUTUBELINKS ! zefix - driver

Ähnliche Themen

  1. Youtube-Video-Zucken
    Von Blumentopfse im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 18:52
  2. Youtube Video
    Von Happy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 14:29
  3. video wie bei youtube einbinden
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 17:47
  4. Problem mit der Einbindung von Youtube Video
    Von switschi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 20:57
  5. Popup mit YouTube Video öffnen
    Von hurb im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •