Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein USB-Headset gekauft. Es hat eine Integrierte Soundkarte, was dazu führt, dass ich jetzt 2 Soundkarten und damit einige Probleme habe.
Zum einen Funktioniert der Aufnahmekanal "Stereomix" seit der Installation der Treiber des Headsetzts (unter Vista) gar nicht mehr. Zum anderen kann ich immer nur ein Ausgabe- bzw. Eingabegerät wählen. Zum umstellen müssen immer alle Anwendungen, die die Kanäle benutzen neugestartet werden. Leider ist nicht bei allen Programmen das Ein- bzw. Ausgabegerät wählbar, wie z.B. bei Teamspeak 2.
Nun meine Frage:
Kennt jemand ein Programm, dass mir helfen könnte? Am besten eines mit dem man Ein- und Ausgabegeräte für alle Programme einstellen kann. Also quasi eine Schnittstelle zwischen den Programmen und den Soundkarten.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!