Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: XP - administrator password

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard XP - administrator password

    hallo

    Ich kann windows nicht mehr starten und möchte mit der cd nun ne recovery durchführen um windows zu reparieren aber von mir wird ein 'administrator password' verlangt was ich gar nicht besitze. mein windows war nicht passwortgeschützt und ich konnte ohne anmelden mich einloggen.

    was soll ich jetzt tun?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: XP - administrator password

    wer hat denn den pc aufgesetzt ? du selber ? hast nen so gekauft ?
    oder hast ihn dir in nem pc laden zusammensetzen lassen ?

    lösung 1 -> dann müsstest es eigentlich wissen
    lösung 2 -> schaumal ins handbuch
    lösung 3 -> mal im geschäft nachfragen

    falls alles nichts hilft musst evtl neu aufsetzen.

    btw. n leeres passwort hast schon versucht,oder ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP - administrator password

    ja mit leeres passwort hab ichs schon probiert. geht aber auch nicht.

    ich hatte ein virus auf meinem pc und da hat mir jemand gesagt ich soll die datei BOOT.ini und NTLDR aus C: auf desktop verschieben und danach neustart machen. ich hab das gemacht und seitdem kommt die meldung NTLDR is missing und ich kann nicht mal F8 drucken.

    deshalb wollte ich versuchen windows zu reparieren aber ohne das passwort geht es natürlich nicht.

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: XP - administrator password

    Was ist das denn für eine schwachsinnige Idee? Die braucht Windows auf alle Fälle zum Starten!
    Also sonst würde ich vielleicht ein Standard-Passwort wie "admin" oder "Administrator" versuchen, die sind's häufig. Wenn du nur Windows starten willst, um die NTLDR und boot.ini zurückzukopieren, kannst du auch einfach eine Linux Live-CD nehmen und die Dateien zurückkopieren. NTFS kann Linux ja inzwischen fehlerfrei lesen/schreiben.
    Und wenn du Windows dann wieder startest, dann klickst du hier und machst das Beschriebene.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: XP - administrator password

    aber wie kann ich von linux aus die dateien in windows reinkopieren?

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: XP - administrator password

    1. Starte Kubuntu
    2. Öffne die Festplatte
    3. Klicke: > Documents and Settings (Dokumente und Einstellungen) > *Benutzername* > Desktop
    4. Wähle die zwei Dateien an
    5. Verschiebe diese Dateien an den Ursprungsort

    6. Fertig!

    Ist doch nicht so schwer..

Ähnliche Themen

  1. Co-Administrator
    Von admin im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 20:17
  2. onkeydown: type=password
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 20:10
  3. Benutzername und Password
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:27
  4. Password und username
    Von Frager im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 18:51
  5. Password Feld
    Von SINY im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 02:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •