Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Foto Community

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Beitrag Foto Community

    Hey Leute,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier endlich Hilfe bekomme.

    Ich betreibe schon seit ca. 3 Jahren eine gut laufende Homepage, auf der wir Graffitis aus unserer Umgebung präsentieren. Jede Woche kommt ein Update raus, in dem immer neue Bilder zu sehn sind. Die Bilder sind in verschiedene Kategorien unterteilt. Die letzten Jahre habe ich alles "per hand" hochgeladen und alle Bilder schön neu verlinkt.
    Nun suche ich aber ein System, mit dem ich das ganze ein wenig vereinfachen kann.
    Ebenfalls möchte ich unseren Besuchern die Chance bieten, dass sie selber Fotos hochladen können, die dann nach einem kurzen "Check" von uns, online gestellt werden können.

    Ich hoffe, ihr könnt damit erstmal etwas anfangen. Wenn nicht, dann gerne fragen.

    Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja eine Lösung. Schonmal danke im Vorraus.

    Kreygo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Foto Community

    was möchtest du jetzt genau ?
    etwas rein für die fotos oder ne ganze community ?

    fotos -> evtl mal gallery2 anschauen
    community -> nach nem cms schauen (drupal z.b.)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Foto Community

    Also, auf der Seite soll es auch noch andere Kategorien geben.
    sonst eher foto basiert.

    hier mal ein screenshot, von der alten seite:

    http://www9.speedyshare.com/data/784...74738/beha.jpg

    es kann aber auch ein komplett neues design sein. nur vielleicht ein sysstem, das automatisch die ordner benennt und auch die gallerie online erstellt.

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Foto Community

    http://www.4homepages.de/ wäre eventuell was für eich.
    Hier können auch Member Bilder bewerten, Kommentare schreiben usw
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. icq-foto
    Von sonde im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:36
  2. Rihanna-Community.de//Die erste deutsche Rihanna Community!
    Von Rihanna4ever im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:35
  3. foto upload
    Von stevechief im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 16:08
  4. Foto?
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:04
  5. Foto!!!
    Von Marcel1989 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •