Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Na dann will ich doch auch mal

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Rostock
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Na dann will ich doch auch mal

    Wenn ihr so nett seit und mein Forum bewertet, nehme ich das doch glatt mal in anspruch.

    Also mein Projekt nenn sich FunFart die Spiele und Spaß Community. Wir sind am 17.01.2009 ans Netzt geagnegn und sind doch noch etwas klein. Wir haben eine doch große Auswahl an Themen angefangen von Liebeskummer bis Technick.

    Bei den jetztigen User, kann man Hilfe in jeder Lebenlage erhalten genauso wie unterstützung. Wir sind immer offen für neues.

    Da bin ich ja nun mal gespannt, was bei raus kommt.

    Hier mal noch ein Link: http://www.funfart.de

    LG

    XPander
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Hey ho ,

    nach dem Intro hoffte ich es würde genau so stark weiter gehen, dies ist leider nicht der fall gewesen


    Links die Navi würde ich unterteilen in Übebegriffen, damits übersichtlicher wird

    Positiv ist das du dir Mühe mit dem Forum gibts
    #
    mfg

    Also Design vom Forum ist nicht gut, standart eben

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Rostock
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Gut das mit der Navi, das bekomme ich hin

    Was würdest du mir den für ein Design vorschlagen?

  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Ein Deisgn das "Hightech" mäßig aussieht wie das Intro eben, ein Deisgn mit rohren, kabeln, etc

    Such einfach mal bischen nach Designs gibts ja genug

    Ich finde das http://www.best-mixes.com/Imageuploa...eyjpg5Y9XD.jpg , welches die die auch das logo gemacht haben gemacht haben sogar schon besser (gibt aber viel bessere)

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Rostock
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Den Style hat ich auch schon drinne, war aber bei den User nicht unbedingt der Hit. Ich habe überlegt zum Enterscreener den STyle zu zu nehmen. Also du Blue XLG was hälst davon?

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    mir gefällt es ganz gut, nur ein bissl viel blau, konnte mehr silber vertragen bzw einfach ein bissl farbausgleich

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Rostock
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Meinst du sowas zum Beispiel: http://www.support4all.de/wbb2/index.php

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    nach dem Intro hoffte ich es würde genau so stark weiter gehen, dies ist leider nicht der fall gewesen
    Dem kann ich nur zustimmen. Das desingist wie auch gesagt ok, aber die uhr pass NULL in den rest, die joenntest du z.B. zo machen:
    Das is jez auch nix profi-maesiges. 1-2min, aber schonso in die richtung. Und beim LogIn: Entwerder Benutzername und pw mittig oder beides linksbuendig, aber nich so.
    EDIT: Ach ja, du koenntest die schrift n den foren/themen groesser machen.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Rostock
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Welches Login meinst du? Das im Portal oder auf der Startseite unten?

    Die Schrift in den Foren, kann jeder User selber bestimmen so liegt sie bei 12 das reicht vollkommen..Aber die User können das wie gesagt selber entscheiden.

    Wie meinst du das mit der Uhr?

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Na dann will ich doch auch mal

    Die uhr wird doch sicherlich folgendermasen dargestellt:
    ein flash, dass tansparent ist und nur die zeiger darstellt.
    im hintegrund ueber html das bild.
    Du kannst jz auch mein bild in den hintetgrund nehmen, kein problem(am 10. isses wieder weg vom server) oder ein eigenes machen. aber das gruen passt net zum rest.
    Das mit dem LogIn is so:
    Benutzername:
    _______________
    |_______________|
    Passwort:
    _______________
    |_______________|
    Und halt entwerder mittig(eher noch so gut) oder linksbuendig.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Na dann werd ich doch mal sehen....
    Von Philli18 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 17:25
  2. Brauch dann doch mal Hilfe :D
    Von [sG|W00tkaeppi] im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 10:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •