Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln PiXoLoad.de - Klein aber fein.



    Liebe Forum-Hilfe.de Gemeinde,

    ich darf euch heute das Kleine aber Feine Imageupload Projekt vorstellen. Es trägt den namen PiXoLoad. Wir haben hierbei auf wenig Werbung und sehr guter Geschwindigkeit Wert gelegt.

    Verbesserungsvorschläge und Feedbacks sind gerne gesehen.

    Hier eine kleine Übersicht zu den Leistungen:

    Was können die User ?

    *

    Erlaubte Dateitypen: JPEG, BMP, GIF und PNG
    max. Dateigröße: 4MB
    Haltbarkeit: 180 Tage



    Was können die Mitglieder ?

    *

    Erlaubte Dateitypen: JPEG, BMP, GIF und PNG
    max. Dateigröße: 6MB
    Haltbarkeit: 365 Tage
    Gallery mit 10mb Speicherplatz

    Anbindung:
    100mbit fullduplex in FFM

    Für die Zukunft:
    - Multi-Upload
    - Remote-Upload
    - Online Bildeditor
    u.v.m.

    www.pix-upload.de
    or.
    www.pixoload.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne) Avatar von kenobi
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Heerbrugg
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also Designmäßig ist das zu viel für einen Upload finde ich bzw das
    Bild hochladen geht unter wegen den News drüber....




    Sonst naja nix besonderes, aber schön schnell und es erfüllt den Zweck, deine Neuen geplanten sachen sollten schnell her
    Löschlink net als erstes anzeigen lieber unter den anderen
    Der Direkt Link ist kein Direktlink zum Bild
    Wenn keine beschreibung vorhanden dann würd ich das so machen:
    Beschreibung: hier was hinschreiben zb "Nicht vorhanden"

    Wie ist das eigentlich wenn nun jemand ein illegales Bild hochlödt , dann hast du doch ein Problem weils auf deinem Server ist odder?

    Duu wie findest du meine Seite? Willste mal Link haben hier hast du

    http://www.pixoload.de/index.php?m=d...fe3fa948d62334

    danke für die info sieht gut aus^^
    freu mich schon

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    Das desing ist ok, jedoch koennte auch noch ein wenig Abwechslung her.
    Der hintergrund pass auf jeden fall. Und irgendiwe kann man mit nem Itallienischen IE 8 den Quelltext net lesen (wahrscheinlich wegen vista). Daher sag ich zum code nur, was w3c sagt: 63 fehler sind... naja verbesserungswuerdig. Zum rest halt ^^.....
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    So...

    Design:

    - Logo gefällt mir
    - Design ansich ist mir etwas zu eckig
    - Ellipsen hinter B U und E gefallen mir nicht
    - Spiegelung ist falsch, und sieht schlecht aus
    - Latest News ist vom Layout her nicht gut gelungen
    - Irgendwie insgesamt nicht stimmig, das ganze Design, verbesserungswürdig

    Code:

    - Keywords zu kurz
    - 63 Validatorfehler
    - Ansonsten okay

    Konzept/ Idee:

    Es gibt Millionen Imagehoster, ihr braucht etwas, um euch abzuheben. Bisher sehe ich dein Projekt nur als eins von vielen, denk dir drengend etwas aus, um dich konkurrenzfähig zu halten. Ich gebe, wenn ich ein Bild hochladen will, bei google imagehoster ein und nehme den ersten. Du musst jetzt eine Werbestrategie finden, und ein Feature, das dich besser macht als die anderen!
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    Ähm hallo warum wurden meine Beiträge gelöscht?

    Schon bischen unverschämt, hab ihn auf einen gravierenden Fehler schmerzlich hingewiesen und mir viel halt ka anderer Spruch ein also hab ich meine genommen , es geht hier net um Werbung sondern darum das er so seinen Fehler mit bekommt (geb mir wenigstens mühe und mach was für die seite)
    Das war überhaupt keine Werbung, würde ich werbung machen wollen würde ich nen Tread in diesen Forum erstellen...

    mfg
    Geändert von Pion (01.06.2009 um 17:58 Uhr)

  6. #6
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    Hab den Header mal vom Style her etwas geändert.

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von -Bambino-
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    865
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    Besser, aber immernoch nicht perfekt.

    Das sieht alles noch so... gewöhnlich aus. Sieht aus wie viele andere Designs auch.
    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  8. #8
    Pion
    Gast

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    rZr hast du die Sicherheitslücke dir ich dir gezeigt habe nicht mitbekommen?

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    @ pion

    deine beiträge wurden nicht gelöscht. sie wurden nur zusammengefasst (doppelpost).
    allerdings steht jetzt ein anderer username dort (kenobi) - warum kann ich dir nicht
    sagen. möglicherweise ein forum-bug....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: PiXoLoad.de - Klein aber fein.

    Hi!

    Hab mir die Seite auch gerade einmal angesehen. Grundsätzlich vom ersten Eindruck her gleich einmal positiv. Layout wirkt schlicht und funktioniell und ist meiner Meinung nach sicher nicht Überladen.

    Die Idee mit dem Bildupload ist natürlich nicht neu, solche Seiten gibts schon einige, aber das weisst Du sicher selbst auch schon. Die Ähnlichkeiten mit anderen Seiten dieser Art sind halt aber schon ziemlich groß was die Funktionalität betrifft.

    Ich vermute aber, daß der Bedarf an solchen Seiten auch halbwegs groß sein wird.

    viele Grüsse

    Thomas.

Ähnliche Themen

  1. Posteingang/ausgang zu klein...
    Von gelöschter User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 12:29
  2. text automatisch groß/klein/groß/klein....
    Von Telmata im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:38
  3. groß und klein schreibung
    Von gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:31
  4. is mein penis zu klein
    Von wächst er noch im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 14:04
  5. klein schreiben?
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 23:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •