Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe, Aktive X lässt sich nicht mehr abstellen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hilfe, Aktive X lässt sich nicht mehr abstellen

    Hi Freunde,

    Hilfe, mein Aktive X lässt sich nicht mehr abstellen. Seit einiger Zeit muss ich meine, von mir erstellten Webseiten, beim Prüfen mit (egal welchem Browser) immer bestätigen. Das nervt entsätzlich.
    Ok, ich könnte den Rechner in den Originalzustand zurücksetzen. Das ist eine Möglichkeit, jedoch muss ich dann etliche Software neu registrieren und alle dazugehörigen Codecs ebenso. Mit dem Neuaufsetzten meiner Programme und den schon beschriebenen Registrierungen sind erfahrungsgemäß drei Tage im Eimer.
    Daher meine Frage an die Experten: Wo genau, muss ich welchen Filter, Schalter oder sonstigen Hebel bewegen, um diese lästige Abfrage zu eliminieren?
    Für eine kurze Antwort diesbezüglich, wäre ich Euch sehr zu Dank verbunden.

    MfG
    CountryOpa
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Hilfe, Aktive X lässt sich nicht mehr abstellen


  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Hilfe, Aktive X lässt sich nicht mehr abstellen

    ist dann das nicht ie-speziefisch? Zu was ist Aktive x gut? Ih wuerds einfach runterschemissen, und wenn das nicht geht, was bei Windoof oeffter der fall ist, enfach file-wipen
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Photoshop lässt sich nicht mehr öffnen!
    Von Gast G.H. im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:02
  2. Internet Explorer lässt sich nicht mehr öffnen
    Von Daniela im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 21:11
  3. Paint shop pro lässt sich nicht mehr instalieren
    Von Ich -.- im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 08:54
  4. HILFE! Datei lässt sich nicht löschen!!!
    Von mia-kassy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 00:45
  5. Bearshare lässt sich nicht mehr schließen
    Von guenuecu im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •