Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Word2003-Textfeld per vba erzeugen

  1. #1
    wasa
    Gast

    Standard Word2003-Textfeld per vba erzeugen

    Hallo,

    habe eine Frage:
    Wie kann ich in Word2003 ein Textfeld (Wichtig!!!Symbolleiste "Zeichnen", nicht "Formular", auch nicht "Steuerelemente-Toolbox") per vba erzeugen? Finde noch nicht mal raus, welches Objakt, das sein soll.
    Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich überaus dankbar!

    Danke im voraus,

    wasa
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi, hast du es mal mit z.B. ...
    Code:
    ActiveDocument.Shapes.AddTextbox(msoTextOrientationHorizontal, 100,  80, 162#, 126#).Select
    versucht?

    Ich habe zwar kein Word 2003 auf dem PC, aber das 2003er VBA sollte auch die alten Kommandos noch kennen.

    G.a.d.M.

    Ronald

Ähnliche Themen

  1. PDF erzeugen ?
    Von 4-all24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 17:23
  2. PDF Erzeugen | Fußzeile
    Von xxhataylikizxx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 12:00
  3. Skrollbalken erzeugen
    Von Yeti1984 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:14
  4. pop up erzeugen Message Box
    Von XRayder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 11:04
  5. URL erzeugen
    Von Lilly im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 17:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •