Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 2. Festplatte CPU 100% ?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard 2. Festplatte CPU 100% ?

    Hallo Helfende^^, ich hab mit meinem Rechner nur pech! Erst geht mein Mainboard in die Ewigen, dann schaffe ich mir ein A8V Deluxe an! Jetzt stürtzt er unregelmäßig ab, hatte dann die Vermutung, dass es an der Grafikkarte liegt, die ist nun letzte Woche auch in den Computerhimmel entschwunden! Nun ne "Neue" eingebaut 125 MB (spiele nicht damit)! Jetzt stürtzt der immernoch ab, hab mich dazu in diversen Foren belesen und herausgefunden, dass es die ganze Zeit an meiner Trust Maus lag! OK schnell ne Neue besorgt alles läuft könnte zufrieden sein! Doch ich will einen kleinen Film schneiden und meine Festplatte war mit 40 GB zu klein! Hatte da noch eine externe 500 GB am Start und dachte mir das das schon per USB geht! Doch leider schaltet sie nach einer gewissen Zeit ab, da ich schnell eine Lösung brauchte hab ich mir heute ein PSI Adapter gekauft um die SATA Platte an den Recher zu basteln! Puhhh! Jetzt hab ich eine permantente CPU Auslastung von 100 %! Habs im Taskmanager nachgelesen (ist das die 3 Spalte? da steht nur C) das adope mediaplayer 98 % frisst? Ich hab überhaupt keine Ahnung von Rechnern und erhoffe mir von euch brauchbare Antworten, da der Film schnell geschnitten werden muss! PS hab die Festplatte nicht nochmal neu formatiert, da ich sie vorher auch schon per USB benutzt hab und da knapp 120 GB Film drauf sind!

    DANKE!!!

    AMD Athlon 64 Processor
    3700+ 2,2 GHz
    1,5 GB Ram
    1. Platte 40 GB
    2. Platte 500 GB

    Sytem: Win XP
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    54
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: 2. Festplatte CPU 100% ?

    Für das was du vorhast ist der Rechner nicht ausgelegt oder zumindest nicht gut gerüstet dafür. Über USB wird das nix oder dauert ewig. Da du wenig Ahnung hast meld dich am besten mal über PN wen das problem noch bestehen sollte

Ähnliche Themen

  1. 640 GB Festplatte
    Von minder im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 00:16
  2. festplatte zu externer festplatte
    Von cookie im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 19:56
  3. Festplatte.
    Von jou 79 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 23:32
  4. Festplatte...
    Von Spitzbueb im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 12:24
  5. festplatte-usb
    Von danagi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 16:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •