Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Lächeln Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    Hi,

    so nun ist es endlich so weit


    Dark-Galaxy.com geht online

    Das Portal wurde auch schon bearbeitet, ist aber noch nicht fertig

    Es basiert auf der RC4 von Team Rocket :=)

    Gameinfos:

    Game Info
    User Info
    Spieler Online: 0
    New Spieler: Michi
    Reg. User: 2

    Gamespeed
    Bauspeed: x1000
    Flottenspeed: x80
    Rohstoffspeed: x1000
    Bauschleife: x5
    Max Queues: x400000

    Ressourcen Stunde
    Metall: 20
    Kristall: 10
    Deuterium: 20

    Start Ressourcen
    Lager: 1800000
    Metall: 1800000
    Kristall: 1800000
    Deuterium: 500000

    Planete Infos
    Felder: 500
    Max Planeten: 9

    Screenshots: http://uni1.dark-galaxy.com/gameinfos.php
    Ich werde versuchen das Game immmer so schnell wie möglich auf die neueste Version Updaten

    Sobald die erste Final draussen ist werden natürlich einige Funktionen hinzugefügt

    Das Spiel läuft auf einem Server mit 2x 2,1GHz und 3GB RAM, wodurch ein schneller Speed garantiert ist

    Ich hoffe auf viele aktive User, und wünsche viel Spaß bei Dark-Galaxy


    Hier geht es zu Dark-Galaxie: http://dark-galaxy.com

    LG

    Kralle100
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von kralle100 (27.05.2009 um 23:29 Uhr)

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    und wieder ein Weltraum-Browsergame

    also langsam gibt es davon echt genug -.-

    hab mal ne gute idee und nicht son ding was es schon in massen gibt

    und die page ist auch net der hammer

  3. #3
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    öhm Testaccount?
    Es basiert auf der RC4 von Team Rocket :=)
    Bedeutet du hast eigentlich selber garnichts daran gemacht oder wie?
    Gruß crAzywuLf

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    Hi,

    Testaccount gibt es nicht

    Doch klar habe ich genug daran gemacht.. Ich habe das Potal angepasst und natürlich im Game selber Anpasseungen vorgenommen sowie neue Funktionen eingebaut

  5. #5
    Pion
    Gast

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    http://uni1.dark-galaxy.com/images/screen2.JPG

    Gibts nen unterschied zu Ogame

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.06.2008
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    Ja es gibt große Unterschied zu Ogame

    Das Spiel ist zu 100% Kostenlos.. Bauliste, Imperiumsansicht... dies alles kostet bei Ogame reales Geld, aber bei Dark-Galaxy.com ist dies alles kostenlos.

    Ein weiterer Unterschied ist das dieses Spiel mehr als Ogame bietet:

    Allianz System wurde sehr ausgebaut, es gibt nun eine Diplomatie (Bündnisse, Kriege..) sowie eine Wing Funktion (eine Ally kann eine unter Ally aufmachen und diese auch verwalten)

    Es gibt Kleinanzeigen, das heißt man kann selbst festlegen welche Ressis man bietet und welche man dafür möchte ohne an einen Wechselkursurs gebunden zu sein.

    Es gibt einen Kostenrechner welcher ermöglicht sich die Kosten von Gebäuden, Schiffen... im vorhinein zu berechnen.

    Dann wäre noch das Hall of Frame zu erwähnen bei dem die besten 50 Kampfberichte aufgelistet werden und für jedermann zu besichtigen sind.

    So das sind einige große Unterschiede zu Ogame, natürlich gibt es noch mehr aber das alles aufzuzählen dauert zu lange

    Liebe Grüße

    Kralle100

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    Zitat Zitat von kralle100 Beitrag anzeigen
    Ja es gibt große Unterschied zu Ogame

    Das Spiel ist zu 100% Kostenlos.. Bauliste, Imperiumsansicht... dies alles kostet bei Ogame reales Geld, aber bei Dark-Galaxy.com ist dies alles kostenlos.

    Ein weiterer Unterschied ist das dieses Spiel mehr als Ogame bietet:

    Allianz System wurde sehr ausgebaut, es gibt nun eine Diplomatie (Bündnisse, Kriege..) sowie eine Wing Funktion (eine Ally kann eine unter Ally aufmachen und diese auch verwalten)

    Es gibt Kleinanzeigen, das heißt man kann selbst festlegen welche Ressis man bietet und welche man dafür möchte ohne an einen Wechselkursurs gebunden zu sein.

    Es gibt einen Kostenrechner welcher ermöglicht sich die Kosten von Gebäuden, Schiffen... im vorhinein zu berechnen.

    Dann wäre noch das Hall of Frame zu erwähnen bei dem die besten 50 Kampfberichte aufgelistet werden und für jedermann zu besichtigen sind.

    So das sind einige große Unterschiede zu Ogame, natürlich gibt es noch mehr aber das alles aufzuzählen dauert zu lange

    Liebe Grüße

    Kralle100
    Naja es sind ganz kleine veränderungen , die es bei Ogame teils aber auch schon gibt.....

    Naja klasse bei dir ist es kostenlos, bei 4 Spielern hat man aber aich nix was kosten könnte...

    Also ganz ehrlich sry für die Zukunft dieses Clones sehe ich absolut schwarz

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    Hi!

    Ich habe ja jetzt nicht gerade viel Erfahrun gmit derartigen Games. Die Einstiegsseite sieht aber schon einmal ziemlich gut aus, so als erster Eindruck.

    Was etwas negativ auffällt ist, daß das Forum völlig leer ist. Ich empfehle Dir, das Forum selbst einmal ein wenig zu befüllen, denn kein User schreibt freiwillig als erster in ein leeres Forum

    Auch wenn ich keinen Schimmer habe, worum es bei dem Game geht werde ich mich einmal registrieren und es ausprobieren. Wenn sich schon jemand solche Mühe macht und ein völlig kostenloses Angebot anbietet, dann sollte man das unterstützen, finde ich. Schwarzseher hin oder her

    Ich weiß selbst nur zu gut, wie schwierig es ist, zu Beginn eines solchen Projektes aktive User zu finden

    Edit: was muß man bitte in das Feld "info@xorbit.de" bei der Registrierung eingeben..?

    viele Grüsse

    Thomas.
    Geändert von drdrakken (05.06.2009 um 21:08 Uhr) Grund: was vergessen ;)

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    Zitat Zitat von kralle100 Beitrag anzeigen
    Dann wäre noch das Hall of Frame zu erwähnen bei dem die besten 50 Kampfberichte aufgelistet werden und für jedermann zu besichtigen sind.
    Hall of Frame?? Is das was neues? Noch nie gehört xD

    Naja zum Spiel:
    Langweilig!!! Leider gibt es das schon zu häufig.
    Das Design überrennt mich net, Spieleranzahl is praktisch null und naja langweilig halt....

    Ich verstehe, dass du stolz bist, aber du hast ja nicht mal alles selber gemacht..

  10. #10
    Meister(in) Avatar von Cujo
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    438
    Danke
    1
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Dark-Galaxy das ultimative Weltraumspiel

    Die Hintergrundgrafik der Website sieht jetzt schon viel besser aus als vorher. Aber die vielen Rechtschreibfehler schrecken mich doch ab, mich zu registrieren. Und das wird anderen nicht anders gehen.

Ähnliche Themen

  1. [url]www.Dark-Design.at[/url]
    Von DaSef im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 11:59
  2. The Galaxy - the final frontier
    Von Venice im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 17:25
  3. 3. offener Beta Test unseres Massiv-Multiplayer Spiel Galaxy
    Von ViSPer im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 14:46
  4. Online Weltraumspiel
    Von Byte-Merger im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 12:01
  5. Dark Age of Camelot
    Von Bixas im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 09:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •