Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Benutzerscript

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Benutzerscript

    Hi,

    Ich suche momentan ein Benutzerscript für meine Seite:
    Ich möchte das Script gerne weiter verarbeiten bzw. mir Anregungen holen, um mein Script zu erweitern.

    Bei der Forensuche habe ich nur eines gefunden, dass in der "Beta Version" ist, aber den Kommentaren zufolge ist es ziemlich unsicher.

    Ich benötige Features:
    - User registrieren/einloggen
    - Passwort vergessen - Funktion
    - Eventuell ein Punktesystem für den User (Belohnungssystem)
    - Sicherheit sollte nicht vernachlässigt werden

    mehr ist nicht nötig.

    Ich bedanke mich schonmal!



    Vielen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Benutzerscript

    Hast du mal mit Google rumgesucht?
    Wenn du keine Ahnung von PHP hast, wird das ein schwieriges Unterfangen.

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Benutzerscript

    Ja, ich habe schon in Google rumgesucht, Ahnung von PHP habe ich auch, jedoch hoffe ich auf Erfahrungen mit diversen Scripten, sodass ich weis, dass ein Script etwas ist, bzw. sicher ist.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Benutzerscript

    mal als anregung: setzt du was neues auf ? n cms würde dir evtl arbeit sparen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Benutzerscript

    An ein CMS habe ich auch schon gedacht, ich habe mit diversen CMS schon gute Erfahrungen gemacht, jedoch habe ich etwas programmiert und das Benutzersystem möchte ich darein bauen.

  6. #6
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Benutzerscript

    Naja wenn du eine Ahnung von PHP hast dann schau dir mal ein paar Tutorials an zu den genannten Fragen, dann kannst du hier konkrete Fragen stellen und das versuchen selber zu realisieren.

    Wenn das nicht realistisch ist - dann empfehle ich dir ein CMS zu nutzen, denn ein perfektes Script zu finden ist meistens schwieriger, als es selber zu schreiben.

  7. #7
    Teeny Avatar von Ace <3st
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    25
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Suche Benutzerscript

    Hallo,

    ich bin derzeit an einem dran, was aber noch keinerlei Sicherungen hat. Bisher gibt es all das, was du haben willst, höchstens das Punktesystem muss ich noch schreiben.

    mfg
    ace

    edit:// Ein noch nicht ganz fertiges Forum ist auch dabei.

    http://shinu.bplaced.de/clan/php/new/index.php
    Hier schonma Vorgeschmack.
    Geändert von Ace <3st (27.05.2009 um 22:54 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Benutzerscript [BETA]
    Von Ace <3st im Forum Script-Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •