Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Emails ab bestimmtem Datum nicht mehr abrufbar...!?

  1. #1
    Interessierte/r
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Frage Emails ab bestimmtem Datum nicht mehr abrufbar...!?

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgendes Problem und keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Ich kann seit dem 21.05. keine Emails mehr über Outlook abrufen.

    Die Emails kommen auf dem Server im pop3-Postfach an, übers login im Parallels Confixx kann ich diese auch sehen. Nur lassen sie sich nicht ans Outlook übertragen.

    Eine Verbindung ist aber da. Alle Emails im Posteingang VOR diesem Datum kann ich ganz normal abrufen.

    Auf dem Server befinden sich mehrere pop3-Postfächer, und alle anderen funktionieren einwandfrei.


    Woran kann sowas liegen, bzw. wo kann man anfangen zu suchen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    27
    Beiträge
    485
    Danke
    3
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Emails ab bestimmtem Datum nicht mehr abrufbar...!?

    Hast es schonmal gelöscht und wieder neu erstellt?
    Lösch den Account mal in Outlock und erstelle ihn dann wieder neu, so hatts bei mir auch geklappt!

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Emails ab bestimmtem Datum nicht mehr abrufbar...!?

    Hallo, danke für deine Antwort.

    Den Account gelöscht habe ich nicht, allerdings mal Thunderbird installiert und damit getestet.

    Selbes Spiel: Alle anderen Konten werden abgerufen, das eine Konto nur bis 21.05., dann stoppt es und mir wird "Zeitüberschreitung" o.ä. angezeigt.

    Von daher müsste man einen Outlook-Fehler doch eigentlich ausschließen können, oder?

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    114
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Emails ab bestimmtem Datum nicht mehr abrufbar...!?

    Ok, es scheint definitiv am pop3-Postfach gelegen zu haben.

    Ich hab jetzt einfach mal ein neues Postfach im Confixx erstellt und die Email-Adresse an das neue Postfach weitergeleitet, und nun kommt alles wieder an.

Ähnliche Themen

  1. eMails löschen funktioniert nicht mehr!
    Von Alienx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 13:22
  2. Meine Emails kommen nicht mehr an
    Von NyctalusNoctula im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 09:54
  3. Emails kommen nicht an
    Von beeme im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:11
  4. Nach Login keine neuen nachrichten abrufbar
    Von Dirk im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 20:41
  5. Select mit Datum funzt nicht
    Von Icke im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2005, 16:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •