Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Div ausrichten

  1. #1
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Div ausrichten

    Hey,

    ich bastel gerade an meiner neuen Website und da habe ich auch schon ein kleines Problem:

    Der äußerste Div Container soll in der Mitte der Seite sein und oben mit dem Seitenbeginn anfangen. Der Div Container soll aber auch nur bis zum unteren Bildschirmrand gehen, sodass man die Seite nicht scrollen muss.

    Wie geht das?

    www.p-a-d.info/progalisten/

    PS: Wie findet ihr das Design?

    Danke.

    MfG: Eric.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    gelöschter User
    Gast

    Standard AW: Div ausrichten

    naja zum Design weil du da ja auch was hören wolltest:
    ich denk net das das für ne community geeignet ist, schau dir doch mal große communitys an wie die aufgebaut sind...
    www.klamm.de
    www.zwigge.de
    das sind ordentlich große communitys, da siehst du das dein design nicht passt. Dein Design ist mehr für ein portfolio oder ähnliches geeignet

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Div ausrichten

    Zitat Zitat von Josi Beitrag anzeigen
    naja zum Design weil du da ja auch was hören wolltest:
    ich denk net das das für ne community geeignet ist, schau dir doch mal große communitys an wie die aufgebaut sind...
    www.klamm.de
    www.zwigge.de
    das sind ordentlich große communitys, da siehst du das dein design nicht passt. Dein Design ist mehr für ein portfolio oder ähnliches geeignet

    Der Meinung bin ich absolut nicht finde es so viel besser / übersichtlicher, wenn man auf Community klickt kommt dann bestimmt so ein Forum, aber meiner Meinung nach sollte jedes Forum eine übersichtliche Startseite besitzen die Übersichtlich ist, dickes Lob dafür, für das Deisgn , naja ich finde es mittel

    mfg

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Div ausrichten

    Danke für die Bewertung ersteinmal.
    Ich habe noch ein Problem:
    Zoomt mal raus,wenn ihr den grauen BG noch nicht seht...
    Wie kann ich den Div, wo der blaue BG drin ist, bis zum unteren Bildschirmrand setzen?
    Der soll sich immer vergrößern... mit 100% wird er nur dem Inhalt, der in dem Div ist angepasst.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Div ausrichten

    Also irgendwann braucht man doch immer Scroll-Bars, oder?

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    1.957
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Div ausrichten

    ist gut... danke... hat sich erledigt...

Ähnliche Themen

  1. Hintergrundbild ausrichten?
    Von andi61 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 01:06
  2. Textabsätze ausrichten
    Von Guest im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 14:38
  3. Tabelle ausrichten
    Von Nemesis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 11:44
  4. Text ausrichten
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 21:59
  5. Bilder ausrichten
    Von Don P im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 00:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •