Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Referenzen unterkatekorien

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Referenzen unterkatekorien

    Hallo leute!

    was haltet ihr davon, wenn ihr auf eine design seite geht und dann unter referenzen die einzelnen katekorien über bilder wo dann z.b. banner usw drauf steht.

    findet ihr das gut oder wie sollte man das euer meinung nach machen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Referenzen unterkatekorien

    würd sagen,des hängt immer von der anzahl ab. wenn ich 5 referenzen hab,
    brauch ich keine unterkategorien. wenn ich 50 hab lohnt sichs da schon eher
    die zu einzelnen themen zusammenzufassen...

    allerdings versteh ich net ganz was du mit "referenzen die einzelnen katekorien über
    bilder wo dann z.b. banner usw drauf steht." meinst - kannst des nochmal etwas ausführlicher
    in deutsch schreiben ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Referenzen unterkatekorien

    also

    ich habe einen ganzen haufen referenzen in vielen katekorien, banner,header,avatare,signaturen,websites,webdesig ns ...

    da es ja eignetlich unübersichtlich ist, wenn man die alle einfach auf eine seite klatsch, habe ich mir gedacht das ich sozusagen unterortner machen will.

    Wo dann z.b. ein bild (sogesehen ein ordner icon oder so) ist wo halt banner drauf steht das wenn man dann auf das bild klickt, dann kommt man auf die entsprechenden Seiten.

    Meine frage war eignetlich so gmeint, ob ihr das benutzerpreundlich findet oder ob man es besser einfach nur mit links machen sollte.
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Referenzen unterkatekorien

    ich würd sagen du passt es ins menü ein....
    also das es stilmäßig dazu passt...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Referenzen unterkatekorien

    wie meinste das?
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Referenzen unterkatekorien

    naja... nehm an dein menü besteht aus buttons - würden evtl reine textlinks komisch
    aussehen. oder wenn dein menü aus links besteht... würden evtl buttons falsch aussehen.

    es hängt viel vom design und von der struktur ab. der besucher darf nicht das gefühl
    haben als wenn des n extra teil wäre. es muss sich harmonisch, logisch und übersichtlich
    ins konzept der seite eingliedern...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. PS Profi Referenzen bzw. Bilder/Seiten gesucht
    Von Darkxor im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 17:31
  2. Referenzen icon
    Von WWKiller im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 18:35
  3. Meine persönliche Referenzen Seite
    Von Mastershit im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 15:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •