Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bild im Header richtig darstellen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bild im Header richtig darstellen

    Hallo Leute

    Hab ein kleine Problem mit meine Homepage.

    Das Bild im Header wird nicht richtig dargestellt. Sprich es das Layout verschiebt sich. Im IE wird es ausnahmsweise mal richtig angezeigt. Was mach ich falsch bzw. was muss ich noch ändern damit es passt.

    Und hoffentlich nur noch ein kleines Problem hab ich mit dem Rahmen,den ich eingefügt habe, dieser wird nicht bis zum Bildschirmende durchgezeichtnet. Habt ihr dafür eine Lösung für mich zu Hand?

    UNd hier noch der Link zur Page: http://freenet-homepage.de/testpage7/

    Danke schon mal für eure Hilfe

    Schulli
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bild im Header richtig darstellen

    Hey,

    hört sich für mich nach Nichtbeachtung des Boxmodells an. Vor allem deshalb, weil es im IE richtig aussieht...

    http://www.css4you.de/wsboxmodell/index.html

    Einfach mal die Werte zusammenrechnen und schauen, ob alles stimmt...

    MfG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bild im Header richtig darstellen

    Lass bei #header das "float: left;" weg und gib #navigation_top einen height-Wert.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bild im Header richtig darstellen

    Hallo

    das mit dem löschen des float:left im #header und der Höhenangabe bei der Navigation hat bei dem Bild im Header geholfen. Danke

    Nur der Rahmen des #wappers wird nicht immer noch nicht bis zum unteren Ende des Bildschirmes gezeichnet. Wäre gut wenn ihr mir dort auch helfen könntet.

    Danke schon mal schulli

Ähnliche Themen

  1. In Datenbank ä,ö,ü richtig darstellen
    Von Darkxor im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:34
  2. DB umlaute in script richtig darstellen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 14:21
  3. Bild in Forum Header einfügen
    Von Arno im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 18:25
  4. header bild
    Von maximus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 20:53
  5. Bild und Status farbig oder per Text darstellen
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •